www.vp-agentur.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

www.vp-agentur.de

Beitrag von Dodger77 » Do 27. Jan 2005, 21:12

Da ich die letzten Tage etwas Zeit damit verbracht habe, meine eigene Site XHTML-konfom hinzubekommen, wollte ich diese auch hier mal zur Diskussion stellen:

http://www.vp-agentur.de


Gruß

Ingo

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 27. Jan 2005, 21:31

solltest dir die seite mal mit dem ie ansehen...
dein logo links oben ist nicht sichtbar...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Fr 28. Jan 2005, 10:38

emergence hat geschrieben:solltest dir die seite mal mit dem ie ansehen...
dein logo links oben ist nicht sichtbar...
Danke sehr für den Hinweis! Dürfte nun behoben sein.

mhl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 21:59
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

kleine korrektur

Beitrag von mhl » Fr 28. Jan 2005, 10:54

hallo ingo.

schöne seite. folgende 2 sachen sind mir aber aufgefallen:

1.) die gestrichelte underline unter dem w3c xhtml logo stört,

2.) Kontaktformular: ich würde die vorgegebenen Daten herausnehmen, und die checkboxen untereinander gliedern (irgendwie mit einer tabelle halt). Generell finde ich es etwas überladen. Sieh mal hier: http://www.drweb.de/usability/formularaufbau.shtml

Gruß

MHL

cyaneo
Beiträge: 76
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 19:42
Wohnort: Das findet ihr sowieso nicht, weils so klein ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von cyaneo » Fr 28. Jan 2005, 10:55

Gratulation!

Gelungene Seite!
**************************************************
Gruss
cyaneo
Zen Cart - The Art of e-Commerce
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
**************************************************

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: kleine korrektur

Beitrag von Dodger77 » Fr 28. Jan 2005, 11:10

mhl hat geschrieben:schöne seite. folgende 2 sachen sind mir aber aufgefallen:

1.) die gestrichelte underline unter dem w3c xhtml logo stört,
OK, das habe ich gerade eben noch gestestet. Ist nun weg.
mhl hat geschrieben:2.) Kontaktformular: ich würde die vorgegebenen Daten herausnehmen, und die checkboxen untereinander gliedern (irgendwie mit einer tabelle halt). Generell finde ich es etwas überladen. Sieh mal hier: http://www.drweb.de/usability/formularaufbau.shtml
Eine Tabelle wollte ich ja gerade vermeiden, da Sie nicht zur logischen Auszeichnung eines Formulars dient. Ein paar Anregungen habe ich hierher:

http://www.einfach-fuer-alle.de/artikel/formulare/

Die Checkboxen sind nun auch untereinander. Eigentlich wollte ich das platzsparender gestalten, aber so ist es wirklich übersichtlicher. Danke.

Antworten