www.verteilprofis.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

www.verteilprofis.de

Beitrag von Dodger77 » Do 27. Jan 2005, 14:56

In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Scheumann & Jasper ist diese kleine Website entstanden:

http://www.verteilprofis.de

Ich freue mich über Fragen und Anregungen.


Gruß

Ingo

mhl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 21:59
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

aktuelles

Beitrag von mhl » Do 27. Jan 2005, 18:57

Gefällt mir sehr gut, vor allem die angenehmen Blautöne.
Der Artikel-Ticker oben ist fein. Ist das ein Modul oder basiert das auf Java? War zuerst etwas verwirrt, dann habe ich erst begriffen, dass da immer unterschiedliche Artikel erscheinen.

Ich finde nur die Schriftgröße der Headline zu groß, im Vergleich zur normalen Schriftart. Sonst super! Gratulation.

Gruß

MHL

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: aktuelles

Beitrag von Dodger77 » Do 27. Jan 2005, 21:15

mhl hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut, vor allem die angenehmen Blautöne.
Der Artikel-Ticker oben ist fein. Ist das ein Modul oder basiert das auf Java? War zuerst etwas verwirrt, dann habe ich erst begriffen, dass da immer unterschiedliche Artikel erscheinen.
Das ist in der Tat von ein kleines Modul, das ich gecodet habe. Ist im Prinzip eine Artikelliste (auf Basis der ArticleCollection-Klasse), die einen JavaScript-Ticker füttert.
mhl hat geschrieben:Ich finde nur die Schriftgröße der Headline zu groß, im Vergleich zur normalen Schriftart. Sonst super! Gratulation.
Auf das Design habe ich an sich nicht allzu viel Einfluss, ist auch schon vom Kunden abgenommen und für gut befunden worden.


Gruß

Ingo

Antworten