www.cms-xtras.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

www.cms-xtras.de

Beitrag von Spider IT » Sa 22. Jan 2005, 18:41

www.cms-xtras.de - Erweiterungen u.A. für Contenido

Gruß
René

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » So 23. Jan 2005, 18:42

gibts schon ne flash website die das system verwendet ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

timdubi
Beiträge: 75
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von timdubi » Sa 21. Mai 2005, 11:09

Hallo emergence!

Naja, als Demo würde ich das ganze nicht unbedingt bezeichnen, da zur Zeit nur die Navi und das ohne funktionierenden Link dargestellt wird - aber zumindest sieht man mal, dass die Bridge ansich funktioniert. Der Linkpart ist ja dann Flashseitig zu lösen:

http://www.cms-xtras.de/demo/cms/front_content.php

Wir sind zur Zeit leider sehr beschäftigt. Es ist aber eine Art Referenzseite in der Mache und das Teil kann dann alles das, was die Scripte abliefern auch umsetzen. Da es allerdings eine Kundenseite ist, gibts leider keine Möglichkeit das ganze selbst mit dem Backend mal auszuprobieren - die Möglichkeit steht an andere Stelle aber danach schon in den Startlöchern.

Auf http://www.cms-xtras.de findet hier zur gegebener Zeit die nötigen Hinweise dazu.

Gruß
Thomas
Thomas

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Sa 21. Mai 2005, 11:39

alles klar...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

bgd-berlin
Beiträge: 31
Registriert: Di 7. Jun 2005, 00:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bgd-berlin » Do 9. Jun 2005, 22:46

Die Inhalte sind Straight-Forward. Gut und Übersichtlich.

Einzige Kritik: Die schwarzen Hovers finde ich sehr übertrieben!!!
www.webrunde.eu (auch .de und .com) ist online.
Erster Baustein: Forum für Webdesigner / Webentwicker.
Mein Domain Blog

Antworten