www.theaterland.at

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

www.theaterland.at

Beitrag von emergence » Di 30. Nov 2004, 13:05

zwar schon etwas länger online bin aber noch nicht dazugekommen es hier zu posten.
-> http://www.theaterland.at

kommentare erwünscht ;-)
*** make your own tools (wishlist :: thx)

phpchris
Beiträge: 438
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von phpchris » Di 30. Nov 2004, 16:36

Sicherlich schick, aber 2 Sachen stören mich.

1. Die Indexseite, ich hasse unnötige indexseiten wie die Pest (nicht überbewerten, nur meine, ganz persönliche meinung)

2. Diese Seite lädt etwas sehr lange.

Ansonsten sieht sie sehr professionell aus...

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Di 30. Nov 2004, 19:51

phpchris hat geschrieben:1. Die Indexseite, ich hasse unnötige indexseiten wie die Pest (nicht überbewerten, nur meine, ganz persönliche meinung)
stimmt schon, ergibt erst ab nächstes jahr einen sinn da die archiv funktion der vorjahre da reingezogen wird...
2. Diese Seite lädt etwas sehr lange.
ehrlich gesagt finde ich die andere seite langsamer beim ersten mal laden...
phpchris hat geschrieben:Ansonsten sieht sie sehr professionell aus...
merci...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Antworten