www.trautmannsdorf-st.at

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Scheri
Beiträge: 14
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 04:35
Kontaktdaten:

www.trautmannsdorf-st.at

Beitrag von Scheri » Do 11. Nov 2004, 12:32

hab mal eine gemeinde-page mit contenido umgesetzt.
war mein erster versuch, also seid bitte nicht zu streng! :P

http://www.trautmannsdorf-st.at

danke im voraus

swelpot
Beiträge: 101
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 20:42
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von swelpot » Do 11. Nov 2004, 12:45

schönes layout.

allerdings sind die boxen mit den news am unteren ende um ein, zwei pixel versetzt. und auch im oberen bereich ist irgendwas nicht in ordnung. da sind ein paar lücken, wo sie vermutlich nicht sein sollten...
die farbe der pull-down(pull-right) menüs links finde ich, passt nicht zum rest. ist halt irgendwie grau ;-)
und als letztes: einen link auf den adminbereich würde ich nicht im öffentlichen bereich anbringen...


grüße

stefan


ach ja: browser: firefox 1.0

Antworten