www.meeresauge.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
tkevent
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Nov 2004, 15:53
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

www.meeresauge.de

Beitrag von tkevent » Di 2. Nov 2004, 15:57

Hallo Zusammen,

ich habe nun meine ersten Contenidoseiten erstellt. Dank des tollen Forums :D konnte ich einige nützliche Dinge einbauen. Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch Anmerkungen, Kritik kurz Eure Meinung zu dieser Seite bekommen könnte.

http://www.meeresauge.de

MyAccount
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Jul 2003, 10:21

Beitrag von MyAccount » Di 2. Nov 2004, 18:44

Sorry, aber das gefällt mir nicht. Du hast ja nicht einmal die Standard-Templates von Contenido angepasst.

Versuch mal die Anzahl Deiner Farben zu reduzieren. Oder nimm dann wenigstens z.B. vom Blau verschiedene Prozentstärken. Ich glaube das kann auch Paintshop oder so. Ich hoffe, Du weißt, was ich meine.

Und die Kugeln, Luftblasen?! sind ausgefranst. Reicht Dir das für's Erste?

Gruß

Antworten