www.asv-nienborg.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
BernhardTops
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:14
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

www.asv-nienborg.de

Beitrag von BernhardTops » So 24. Okt 2004, 18:22

Hallo, ich möchte auch mal einen Tip abgeben.

http://www.asv-nienborg.de

Dies ist nicht meine Seite (habe ich hier irgendwo in einem Mod-Artikel gefunden), aber doch eine Erwähnung wert. Finde das alles sehr schön eingebunden, besonders die Verschmelzung von offensichtlichen fremden php-scripten und dem Contenido Teil.

Genauso gut ist der Inhalt, aber ich glaube den interessiert hier niemanden. Oder gibt es hier auch ein paar interessierte Angler ? :lol:
Ich hoffe der Webmaster hat nichts dagegen das die Seite hier vorgestellt wird :wink:

MfG
Bernhard Tops

Aixtraweb
Beiträge: 100
Registriert: Do 23. Sep 2004, 10:55
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Schöne Gestaltung der Zellen

Beitrag von Aixtraweb » Mo 25. Okt 2004, 11:44

Ich finde die Zellen sehr schön gestaltet (Rahmen, Überschriften und Rundungen oben etc.) und würde gerne auch sowas in meinem Layout einsetzen, doch weiss ich nicht wie, gibt's hierfür schon was fertiges zum Anpassen?

Bin eine NewBe und des Programmierens leider nicht mächtig!

Danke für Hinweise!
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Knörchen

Meine Hobby-Webseite:
www.mein-foto-abc.de : contenido 4.6.15 - I love it! : www.yogie.de : www.bastelstun.de

Antworten