www.stadtportal-brandenburg.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Robatzen
Beiträge: 84
Registriert: Di 27. Jan 2004, 17:03
Kontaktdaten:

www.stadtportal-brandenburg.de

Beitrag von Robatzen » Do 9. Sep 2004, 09:41

Nach langer langer Bastelei nun endlich online und zum bewerten freigegeben!

Ich würde mich über den einen oder anderen sachdienlichen Hinweis zur Verbesserung freuen!

http://www.stadtportal-brandenburg.de

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Do 9. Sep 2004, 10:17

congrats! sieht ganz edel aus!
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

acquire
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jun 2004, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von acquire » Do 9. Sep 2004, 16:34

Wahrlich professionell sieht es aus.
Wie lange hast du daran gesessen???

Robatzen
Beiträge: 84
Registriert: Di 27. Jan 2004, 17:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Robatzen » Do 9. Sep 2004, 16:58

Danke für die positiven Reaktionen!

Wie lang ich gebraucht hab?
Frag lieber nicht. :roll:

Also mit den ganzen externen Sachen die ich jetzt eingebaut habe und dem Branchenbuch, was ich komplett selber programmiert habe, hat es mich fast ein halbes Jahr gekostet die Seite so fertig zu stellen. Allerdings auch komplett in Eigenarbeit ohne zusätzliche Mitarbeiter. Mehr als Content einstellen konnte ich denen leider noch nicht beibringen! :wink:

Wobei berufliche und private Zeit reingeflossen sind.

Das Branchenbuch wollte ich auch eigentlich mal als Contenido Modul stricken und veröffentlichen, leider fehlt mir da aber im Moment die Zeit. Bin grade dabei nen kleinen feinen Webshop zu proggen...mal schauen wie lang das wieder dauert.

Antworten