www.musicmaniacs.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
larslunsen
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Aug 2004, 14:00
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

www.musicmaniacs.de

Beitrag von larslunsen » Fr 13. Aug 2004, 14:05

Musicmaniacs - Das Musikportal

www.musicmaniacs.de

Musicmaniacs - Das frische Musikportal freier JournalistInnen, AutorInnen und FotografInnen mit Berichten von Konzerten und Festivals, Interviews, Rezensionen & Plattenkritiken, Newcomern, Tourtipps, Charts, Mp3s und Videostreams, Newsletter, Diskussionen über das Musikbusiness und Community (Forum).

Diese Seite wurde Contenido 4.4.4 erstellt. Alle Redakteure können jetzt jederzeit und von jedem Ort ohne HTML-Kenntnisse Artikel schreiben und online setzen.

neu@cidnet.de
Beiträge: 356
Registriert: Do 15. Jan 2004, 21:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von neu@cidnet.de » So 15. Aug 2004, 18:17

gefältt mir richtig gut.
besonders das rot :D

zudem ist das thema auch recht interessant.
contenido läuft sehr schnell, trotz vieler artikel.
darf ich fragen wo du das hostest ?

larslunsen
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Aug 2004, 14:00
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

gehostet bei ...

Beitrag von larslunsen » So 15. Aug 2004, 22:43

Derzeit wird die Seite noch bei evanzo gehostet, allerdings werden wir demnächst wechseln, da evanzo nur 1 Datenbank anbietet und somit Board und contenido in einer Datenbank laufen.

Ausserdem hat evanzo den SAFE_MODE auf on stehen und lässt sich auch nach Anfrage nicht zum Abschalten bewegen, was teilweise probleme mit sich bringt, besonders bei der Verzeichniserstellung. Das erstellen geht nur über Umwege (per FTP). Auch das Hochladen von Bildern bringt dadurch eine Fehlermeldung im System, funktioniert aber gottseidank trotzdem.

mfg lars

HUPFL
Beiträge: 54
Registriert: So 20. Jul 2003, 14:22
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Richtig gut

Beitrag von HUPFL » Do 18. Nov 2004, 08:14

Hallo!

Ganz großes Lob muss ich dir aussprechen, die Seite ist sehr übersichtlich geradlinig und tough ... weiter so.

http://www.hupflsrechnungen.de

LG Alex
Alexander Kollin
www.rechnungen.at

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Do 18. Nov 2004, 11:56

Sag mal, ist die Sitemap ein automatisches Modul (das wäre gigantisch :idea: - wenn ja welches? wo?) oder manual nachgeführt?

Gruß
Florian

HUPFL
Beiträge: 54
Registriert: So 20. Jul 2003, 14:22
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sitemap - Navi

Beitrag von HUPFL » Do 18. Nov 2004, 12:55

Wenn du meine Navigation meinst ... das ist eine DHTML-Navi so richtig Suchmaschinentauglich und vollautomatisiert. Nur hab ich die für ziemlich viel Geld machen lassen, daher kann ich sie leider nicht als kostenfreies Modul online stellen. Sorry.
Alexander Kollin
www.rechnungen.at

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Do 18. Nov 2004, 13:42

Ich meinte den Bereich Sitemap auf der Seite.

Den Rest kann ich verstehen :cry:
Gruß
Florian

Antworten