www.hvl.ch

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten

Gefällt mir...

Sehr Gut
2
22%
Gut
7
78%
eher Nicht
0
Keine Stimmen
überhaupt Nicht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 9

ixepter
Beiträge: 65
Registriert: So 11. Jan 2004, 12:08
Kontaktdaten:

www.hvl.ch

Beitrag von ixepter » So 25. Jul 2004, 16:35

Hatte in den Ferien etwas Zeit die Vereins Homepage endlich neu zu erstellen. Bevor ich diese aber online schicke währe ich noch froh um eure Kritik. Das ganze ist noch nicht ganz fertig jedoch sind ca.90% fertig gestellt. Texte etc. habe ich leider noch nicht alle online.
Das Ganze läuft auf Contenido 4.4.4.


Danke für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von ixepter am So 17. Okt 2004, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Mo 26. Jul 2004, 08:18

sieht ganz edel aus!
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Antworten