www.angel-owners.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
andrej
Beiträge: 333
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 09:46
Kontaktdaten:

www.angel-owners.de

Beitrag von andrej » Sa 24. Jul 2004, 03:03

Hallo,
habe meine Webseite nun neu augesetzt, mit neuem Layout und vielen Modulen. Sind insgesamt 21 Container geworden. Würde mich freuen wenn ihr die Webseite auf Herz und Nieren mal testet und hier ordentlich Kritik ablässt.

Vielen dank.

URL: www.angel-owners.de

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Sa 24. Jul 2004, 07:56

sieht gut aus...
lustig ist jedoch die Möglichkeit, den deutschen Text ins Deutsche übersetzen zu können.. so oft "stirbt" in einem Text, könnte zu Depressionen führen ;-)

einmal Korrekturlesen wär nicht schlecht; z.B. schreiben sich Adjektive meist klein im Deutschen...

die Newsmeldungen "02. Juli 2004 - Die Liste, was wie und warum" und früher können über den "mehr"-Link nicht angezeigt werden => weiße Seite...

muß in das Impressum nciht noch ne Postadresse rein?

im Forum sind die Grafiken der kopfzeile verrutscht (zumindest im Konqueror)...

aber das sind nur Details.. ,-)
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Antworten