www.unfinished-band.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

www.unfinished-band.de

Beitrag von MichFress » Mo 5. Jul 2004, 10:36

tach, alle...

ich leider grad unter einem Drang an Mitteilungsbedürfnis:
http://www.unfinished-band.de

Contenido 4.4.4
Bildergalerie werd ich noch ein wenig optimieren und dann in nächster Zeit mal hier im Forum zur Verfügung stellen: Benutzer sucht über ArtikelEigenschaften einen Ordner aus der Dateiverwaltung aus - Modul erstellt dann Thumbs (kann sein, daß es das schon gibt - bin aber irgendwie derzeit der Meinung, daß Module selberzuschreiben einfacher ist als zu suchen.. ;-) )

Konkrete Verbesserungsvorschläge zum Design werden gerne entgegengenommen - hehe...
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

MyAccount
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Jul 2003, 10:21

Beitrag von MyAccount » Do 8. Jul 2004, 15:14

Hmm? Ehrlich? Es gefällt mir überhaupt nicht. Die Linksleiste links ist durch die Glows sehr schwer zu lesen. Und die font-family finde ich auch eher unpassend für 'ne Band.

Ich hatte da selber mal eine Seite, die so krasse Kontraste hatte. Hab ich schnell sein gelassen. Die war fast schwarz und hatte fast weiße Texte. Bei Matrix ist es grün auf schwarz, was auf die Dauer auch in den Augen weh tut. :-)

Ich würde vielleicht einen hellen Hintergrund hinter den Text legen und mit dunklem Text arbeiten. Wenn Du den Glow-Krams links einfach ununterbrochen durchlaufen lässt, und die Links dann eben dunkel machst, dann hast du das was ich mir für Deinen Fließtext vorstellen könnte.

Aber bloß nicht zu hell die Sache. Der dunkle Effekt mit dem Background.Image ist ja schön. Wenn die Leute lapidar sagen, dass eine Seite unruhig wirkt, dann liegt es immer am zu hohen Weißanteil. ;-) Fast immer!

Antworten