www.forseth.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten

Wie findest du die neue Homepage von Darth-Vader?

Super
4
31%
Gut
9
69%
Ok
0
Keine Stimmen
Schlecht!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

www.forseth.de

Beitrag von Darth-Vader » Do 20. Mai 2004, 04:12

Hallo Forum,


ich hab es endlich geschafft, meine neue private Homepage fertig zu bekommen, ihr findet sie unter:


http://www.forseth.de



über ein reges und detailiertes feedback von euch würde ich mich freuen! :)



gute nacht,

Darth. :twisted:

ChrisD
Beiträge: 132
Registriert: Di 30. Dez 2003, 17:33
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisD » Do 20. Mai 2004, 08:47

Hallo Lord Vader! :lol:

Erstmal 3 Kleinigkeiten:
1.
Die Schriftart bei
2004 by Darth-Vader & Snoopy
Könntest du vielleicht angleichen.
2.
Dieses "Neon"-Grün in deiner Navigation würde ich austauschen.
3.
Der Linux-Pinguin ist von der Grafik-Qualität nicht so hochwertig, wie deine anderen Grafiken. Den solltest du vielleicht nochmal überarbeiten bzw. ein anderes Bild verwenden.

Farben und Aufbau deiner Homepage gefallen mir sehr, haste auch sehr schlicht gehalten, das find ich gut.

Dein verwendetes Downloadscript ist auch klasse, leider aber zu komplex für ein Modul.

Das Gästebuch ist zwar technisch OK, passt aber gar nicht zum Design. Das würde ich nochmal überarbeiten.

Gruß
Chris

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Do 20. Mai 2004, 10:13

Onliner hat geschrieben:Dein verwendetes Downloadscript ist auch klasse, leider aber zu komplex für ein Modul.

Das Gästebuch ist zwar technisch OK, passt aber gar nicht zum Design. Das würde ich nochmal überarbeiten.

Gruß
Chris

hä? meinst du http://autoindex.sourceforge.net/ ???
das sind en paar php-dateien, eine config und ein paar icons.
das kannt du ganz einfach dann mit hilfe von

Code: Alles auswählen

<iframe src="<irgendein ordner>"> </iframe>

einbinden ;)


gästebuch hab ich mit absicht so gelassen, weil des mein erstes programm in php war und ich des irgendwie geil finde. deswegen lass ich es ja auch in einem externen fenster öffnen. ich behalt das auch nur aus nostalgischen gründen ;)

Snoopy
Beiträge: 239
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Snoopy » Do 20. Mai 2004, 12:25

Der Linux-Pinguin ist von der Grafik-Qualität nicht so hochwertig, wie deine anderen Grafiken. Den solltest du vielleicht nochmal überarbeiten bzw. ein anderes Bild verwenden.


Dem muss ich zustimmen :wink:

euer ..... Sorry ich habe meine Signatur bei eBaY verkauft ! :wink:
Gruß aus Hamburg :wink:

ChrisD
Beiträge: 132
Registriert: Di 30. Dez 2003, 17:33
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisD » Do 20. Mai 2004, 12:42

Die Struktur des Scriptes kenne ich, ich habs mir runtergeladen, nur dachte ich an eine Modulare Einbindung. Die Funktion iframe kann ich, sie wird nur leider nicht von allen Browsern unterstützt, aber dafür gibt es ja andere Möglichkeiten.

Fürs Gästebuch hab ich Verständnis, sieht aber trotzdem bescheiden aus. :wink:

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Do 20. Mai 2004, 16:22

Onliner hat geschrieben:Fürs Gästebuch hab ich Verständnis, sieht aber trotzdem bescheiden aus. :wink:
naja, "das ist wohl geschmackssache" hat der affe gesagt und in die seife gebissen :lol:



ich bin halt net so der dolle photoshop-klicker.... wisst ihr doch.
wenn mir das jemand macht, tausch ich es gerne aus ;)

Antworten