www.contenido-faq.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

www.contenido-faq.de

Beitrag von Darth-Vader » Do 13. Mai 2004, 12:59

http://www.contenido-faq.de


Jap, die Contenido-FAQ hat nun eine eigene Domain.

Ich lade euch hiermit im Namen von Snoopy und mir dazu ein,
das Forum nach beantworteten Fragen zu durchkämmen und diese samt richtiger(!) Antwort als Artikel zuverfassen und auf der Seite der FAQ als Vorschlag bei uns einzusenden. Wir werden die Artikel dann überprüfen und gegebenfalls korrigieren und dann in die FAQ mit aufnehmen.

Wenn so viele Leute wie möglich hier aus dem Forum mitmachen,
dann dürften wir bald die wichtigsten Fragen zusammen haben
und man kann neue Nutzer einfach auf die FAQ veweisen,
statt jedesmal immer wieder die gleichen Fragen durchzukauen ;)



Good Luck,

Darth. :twisted:

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Do 13. Mai 2004, 13:28

Schaut ganz gut aus, aber ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag:

- Die URL ist nicht klickbar, d.h. ich kann nicht mehr copy'n'paste einen Artikel kopieren (sondern immer nur die Domain).

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 14. Mai 2004, 10:36

find ich gut die neu url. leichter zum merken...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Fr 14. Mai 2004, 11:59

timo hat geschrieben:- Die URL ist nicht klickbar, d.h. ich kann nicht mehr copy'n'paste einen Artikel kopieren (sondern immer nur die Domain).

ich glaube ich weiss was du meinst,
ich werde mal snoopy fragen, wie er das gemacht hat, und ob er es nicht ändern kann... mal schaun :)


EDIT: Is nun behoben! :D

Antworten