www.sz-kornwestheim.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten

Wie gefällts euch

zum kotzen
7
39%
ok
11
61%
genial
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Cimme
Beiträge: 48
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 23:25
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

www.sz-kornwestheim.de

Beitrag von Cimme » Di 27. Apr 2004, 11:29

hallo miteinander,

ich wollt einfach mal fragen, wie euch die Realisierung der Domain
http://www.sz-kornwestheim.de
gefällt.

Es wird auf reinem Contenido gesetzt, lediglich das FeedbackScript wurde neben der Vertiefung der Navigation hinzugefügt.
Ok, das Newsscript CuteNews wurde auch noch modifiziert eingebunden

Inzwischen ist der HTMLarea3 snapshot eingebunden. (könnt ihr leider nicht sehen! :D )

Schreibt einfach eure meinungen und vor allem, was man noch verbessern könnte!
Version: 4.6.4
PHP: 5.0.5
MySQL: 4.1.9
System: Selbstgebasteltes Linux
Human: Fortgeschrittener

kuchi
Beiträge: 222
Registriert: So 29. Jun 2003, 18:02
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Kornwestheim...

Beitrag von kuchi » Di 27. Apr 2004, 13:25

Hallo,

ich habe mit ok gestimmt, das was mich einwenig irritiert sind die Farben, aber dasselbe Problem habe ich auch. Ich habe farbmäßig nicht das Händchen.

Gruß kuchi

www.lidahilfe.de

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Di 27. Apr 2004, 13:56

das mit den farben stimmt, ist nicht ideal.
und htmlarea3 funkt ohne mucken ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

ttb
Beiträge: 182
Registriert: So 26. Okt 2003, 19:54
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von ttb » Do 29. Apr 2004, 19:56

:?: Wenn ich auf Kontaktformular klicke, steht ganz unten.
Es fehlt leider ein wichtiger Teil Ihrer Nachricht, bitte füllen Sie Ihren Namen aus.
Dann fängt in Mozilla das Menü und Kornwestheimer Haus unterschiedlich weit oben an...

Auf der Startseite steht:
Die Ergebnisse sind unter folgender Seite einzusehen: News :: Vereinmeisterschaften
Den Menüpunkt News gibts nicht, nur Aktuelles. :?

feiger_abweichler
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Nov 2003, 16:01
Wohnort: Deutscher Meister 2004 ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von feiger_abweichler » Fr 30. Apr 2004, 11:11

d'accord!

das mit der farbwahl solltest du wirklich noch mal überarbeiten. sonst passt das schon.

gruß aus der stadt des deutschen fussballmeisters 2004,

der abweichler

Cimme
Beiträge: 48
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 23:25
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Cimme » Mo 10. Mai 2004, 10:43

hm, das Problem ist, das der Verein diese Farben will, da diese im Logo vorhanden sind.

Ja, das Kontaktformular ist ein Modul von hier, ich habs nicht gecheckt, woran das liegt, aber mich störts nicht.

Ja, derzeit ists noch etwas kauderwelsch, da ich Inhaltlich nicht wirklich verantwortlich bin.

Vielen Dank für Euer Feedback
Version: 4.6.4
PHP: 5.0.5
MySQL: 4.1.9
System: Selbstgebasteltes Linux
Human: Fortgeschrittener

shiva
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Mai 2004, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von shiva » Sa 15. Mai 2004, 19:56

Hi Cimme,
natürlich kann man nicht einfach die Vereinsfarben über den Haufen werfen. Aber muß das Blau gleich die ganze Fläche füllen? Und wenn mich mein Auge nicht im stich läst, dann ist das Gelb im Logo und das Gelb auf deiner Site nicht das selbe(das im Logo gefällt mir besser).
Alles in allem, aus diesen Farben lässt sich noch mehr machen :wink:

ach ja im Formular hast du [Senden] groß geschrieben und [löschen] klein ; )

Chillmaster
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Mai 2004, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Chillmaster » So 23. Mai 2004, 15:25

Die Farben kann man ja beibehalten. Allerdings vielleicht etwas verblassen lassen. Dann sticht es schon gleich viel weniger, wenn man die Seite betrachtet und man fühlt sich glatt wie daheim.

2Code
Beiträge: 73
Registriert: So 4. Jan 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Code » Do 27. Mai 2004, 18:52

Wenn Du die vereins Farbein Bei behalten muss, dann würde ich mir die Farben aus den Logo mit den skifahrer holen, das gelb kannste ja für die links ein setzen, aber so ist das schon ein bisschen grell.
Die seite ist schön schnell, das gefällt.

Gruss 2Code

Cimme
Beiträge: 48
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 23:25
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Cimme » Di 1. Jun 2004, 20:02

ihr meint also, die Kasten weiß und die Schrift gelb??? Das könnte gehen! :D *gg*

Ja, die Seite ist schnell, dafür sorge ich durch effektives Coding(hilft nicht viel) und so wenig Grafiken wie möglich!
Version: 4.6.4
PHP: 5.0.5
MySQL: 4.1.9
System: Selbstgebasteltes Linux
Human: Fortgeschrittener

Antworten