www.nosugar.at

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

www.nosugar.at

Beitrag von emergence » Do 22. Apr 2004, 09:43

was zum schauen...

http://www.nosugar.at

komme erst jetzt dazu, obwohl schon letztes monat fertig gestellt...
mittlerweile in etwa 65 artikel online...

verwendete version ne kombination aus cvs_head und 4.4.4

feedback willkommen ;-)
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: www.nosugar.at

Beitrag von Halchteranerin » Do 22. Apr 2004, 09:52

aehm ... rot ist meine Lieblingsfarbe, aber ich habe etwas gegen rot auf Internet-Seiten :arrow: wird mit 'falsch'/'Fehler' assoziiert ...

Das bisschen rot fuer die Navi ist ok, aber der Hintergrund beim Haupttext ...

Kontaktseite sieht ein bisschen doof aus, mit den in der Hoehe versetzten Tabellen, wenn das Browserfenster nicht auf Vollbild ist (bei mir immer, sonst koennte ich nicht so einfach Napoleon spielen ;-))

Beim Presscorner: ist das Absicht, dass die Links unterstrichen sind? Sonst werden sie erst unterstrichen, wenn man mit der Maus drueberfaehrt.

Je laenger ich mir die Seite anschaue, desto mehr irritiert mich dieser rote Hintergrund. :cry: Ich mache jetzt Pause. :)

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: www.nosugar.at

Beitrag von emergence » Do 22. Apr 2004, 09:59

Halchteranerin hat geschrieben:aehm ... rot ist meine Lieblingsfarbe, aber ich habe etwas gegen rot auf Internet-Seiten :arrow: wird mit 'falsch'/'Fehler' assoziiert ...
ist ein kundenwunsch... mir gefällts aber in rot...

ad contentblock -> macht alles kunde...
das mit die tabellen bei kontakt gefällt dem kunden aber so.. und ich finde es stört nicht...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: www.nosugar.at

Beitrag von Halchteranerin » Do 22. Apr 2004, 10:06

emergence hat geschrieben:ist ein kundenwunsch... mir gefällts aber in rot...
Wenn der Kunde moechte, dass die Seitenbesucher anschliessend Augenschmerzen haben ... ;)

emergence hat geschrieben:das mit die tabellen bei kontakt gefällt dem kunden aber so.. und ich finde es stört nicht...
Nur dass wir uns richtig verstehen, was ich meinte ist das (keine Panik, habe jpg mit 70% gespeichert, ich sehe bei mir schon das 'richtige' rot)

Tabellen an sich sind ok, es ging um deren Positionierung, die bei kleineren Fenstergroessen nicht so toll aussieht ...

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 22. Apr 2004, 10:25

korrekt das richtige rot...
das mit verschiebung ist mir bekannt... und bleibt momentan auch so
bei höheren auflösungen sollte dieses manko aber verschwunden sein...

aufgrund eines fehlers des internet explorers kann man die spalte nicht fixieren. sobald man dies versucht zeigt der explorer die gesamt tabelle 3x so weit an... (und das sieht nicht so gut aus...) das problem tritt nur auf wenn man die tabellen verschachtelung etwas zu weit treibt...
der mozilla hat hingegen kein problem damit...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Antworten