2 neue online

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
A24.at
Beiträge: 9
Registriert: Mi 30. Apr 2003, 11:20
Wohnort: Graz/Austria
Kontaktdaten:

2 neue online

Beitrag von A24.at » Mo 19. Apr 2004, 20:52

-- A24.at --

4423
Beiträge: 133
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von 4423 » Mi 21. Apr 2004, 09:09

Schau dir mal die Thumbs bei den specials an, sehen nicht so gut aus, wie soll ich mir den da meine Villa aussuchen 8)

jens
-------------------------------------------------------

http://www.pinger-eden.de

A24.at
Beiträge: 9
Registriert: Mi 30. Apr 2003, 11:20
Wohnort: Graz/Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von A24.at » Mi 21. Apr 2004, 11:08

dieser teil ist eigentlich eine (mittels webgrab eingebundene) andere anwendung (siehe http://www.ImmoZ.at). wir haben keinen einfluss auf die qualität der dort eingebundenen bilder (obwohl die andere geschichte auch von uns ist und die website auch mit contenido erstellt wurde).

vor allem das erste oben ist fürchterlich - aber da scheint auch schon das original eine katastrophe zu sein.
-- A24.at --

Antworten