www.thilo-sommer.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Snoopy
Beiträge: 239
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 18:45
Kontaktdaten:

www.thilo-sommer.de

Beitrag von Snoopy » Mi 7. Apr 2004, 13:25

So, ich habe Fertig !

Die Website http://www.thilo-sommer.de ist endlich Komplett.

Erstellt mit Contenido v4.4.4
Die Navigation links ist eigentlich das Modul Sitemap (Version Vertikal).
Hinter Aktuelles findet man die Artikelliste mit "Blätter funktion"

Die Druckfunktion ist über zwei CSS Files gelöst, ich habe das ja hier im Forum beschrieben.

Code: Alles auswählen

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/format.css" media="screen">
      <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/format_p.css" media="print">
Die Suchfunktion ist noch nicht ganz fertig, aber gebt mal z.B. "München" als Suchbegriff ein.
Die Hervorhebungen werden über $sess auch auf die folgende Seite übergeben. Ich musste
dafür allerdings die Module CMS_HTML,CMS_HEADLINE und CMS_SUBHEADLINE erweitern.
Gruß aus Hamburg :wink:

Knipser
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 09:53
Kontaktdaten:

thilo-sommer

Beitrag von Knipser » Mi 7. Apr 2004, 20:22

hai snoopy,

sauber gemacht die seite, schöne optik, gute useability, 1a vom feinsten...
als amateurprogammierer wir man richtig neidisch...
zum glück für uns alle gibts von dir ja immer wieder mal einen happen code den wir in unsere seiten einbauen können...

epsi
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag von epsi » Mo 19. Apr 2004, 10:58

Hallo Snoopy,

tolle Seite. Gefällt mir vom Design und Aufbau super gut.

So frech wie ich bin frage ich einfach mal. Kann man das Sitemap-Modul so wie es ist bekommen? :wink:

Gruß
epsi

Snoopy
Beiträge: 239
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Snoopy » Mo 19. Apr 2004, 11:21

Hier im Forum:
Suche nach Sitemap Vertikal, es gibt so weit ich weis mittlerweile 2 oder 3 Versionen ( verschiedene Grafiken)
Gruß aus Hamburg :wink:

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: www.thilo-sommer.de

Beitrag von Halchteranerin » Mo 19. Apr 2004, 11:34

Hallo Snoopy,
Snoopy hat geschrieben:Die Website http://www.thilo-sommer.de ist endlich Komplett.
Glueckwunsch! :-) Ich habe mir zwar nicht alles angeguckt, aber so auf dem ersten Blick sieht's ganz gut aus. Ups, mir ist gerade ein Fehler aufgefallen: das Bild http://www.thilo-sommer.de/cont443/cms/ ... mmerce.gif fehlt angeblich. (wenn man unter Internet Solutions auf e-commerce klickt).
Snoopy hat geschrieben:Die Hervorhebungen werden über $sess auch auf die folgende Seite übergeben. Ich musste
dafür allerdings die Module CMS_HTML,CMS_HEADLINE und CMS_SUBHEADLINE erweitern.
Puh, Highlighting ist zwar auch ganz schoen, aber eigentlich wuerde mir reichen, wenn meine Volltextsuche ueberhaupt mit 4.4.4 liefe, was sie nun nicht mehr tut. :( Deswegen warte ich gespannt darauf, dass Du mit Deiner Suche fertig wirst, in der Hoffnung dass sie bei mir auch laeuft, auch wenn ich die 3 Module noch erweitern muss. :)

Gruss
Christa

PS Vielleicht aenderst Du Deine Signatur und gruesst uns demnaechst wieder aus HamBurg. :wink:
Zuletzt geändert von Halchteranerin am Mo 19. Apr 2004, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

epsi
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag von epsi » Mo 19. Apr 2004, 13:13

Hi Snoopy,

ich glaube ich stelle mich ein bisschen blöd an und bräuchte nochmal deine Hilfe oder ich habe etwas falsch verstanden. :roll:

Ich hab den Code den Du im Thread "Sitemap Vertikal" mal kopiert, aber leider funktioniert er bei mir nicht / nicht richtig.

Könntest Du vielleicht (falls es nicht zu viele Umstände macht) den Code nochmal so posten wie Du ihn bei Dir (www.ajus-hamburg und www.thilo-sommer.de) im Backend stehen hast?

Wäre echt klasse.

pmueller
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Mär 2004, 09:46
Wohnort: Groningen (NL)
Kontaktdaten:

Re: www.thilo-sommer.de

Beitrag von pmueller » Mi 21. Apr 2004, 15:29

Snoopy hat geschrieben:Website http://www.thilo-sommer.de ist endlich komplett.
Klasse.
Sieht nicht nur gut aus, ich habe mich unter "Aktuelles" auch noch gleich festgelesen ;-)

Antworten