www.asta-zw.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

www.asta-zw.de

Beitrag von Darth-Vader » Di 9. Mär 2004, 21:03

Hallo Leutz... 8)

ich habe Contenido verwendet um die neue Seite des AStA (Allgemeiner Studenten Ausschuss) der Fachhochschule Kaiserslautern (siehe http://www.fh-kl.de), Standort Zweibrücken zu realisieren. :shock:


Ich würde mich über ein Feedback freuen: http://www.asta-zw.de :lol:



so long,

euer Darth. :twisted:

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Do 25. Mär 2004, 21:23

keiner hat hier eine Meinung zu? :?

seltsam, wo ich doch auch bei andren threads meine Meinung abgegeben habe.... nunja, so sei es... :twisted:

kuchi
Beiträge: 222
Registriert: So 29. Jun 2003, 18:02
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Webseiten der Community

Beitrag von kuchi » Do 25. Mär 2004, 22:14

Hi Darth-Vader,

ich finde Deine Seite ist als Info-Seite gelungen.

Gruß kuchi

kuchi
Beiträge: 222
Registriert: So 29. Jun 2003, 18:02
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Webseiten der Community

Beitrag von kuchi » Do 25. Mär 2004, 22:16

nochmal kuchi,

gib bei der Gelegenheit doch auch ein kurzes statement zu meiner Seite ab, habe auch wenig feedback...

http://www.lidahilfe.de

Gruß kuchi

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Do 25. Mär 2004, 22:46

thx... :)


ok, mal sehn... :roll:


folgendes is mir auf der startseite aufgefallen:
Es gibt Dinge, die kann man nicht begründen.
Es wäre sinnlos, sie mit logischen Argumenten zu erklären.
Es sind Dinge, die einem Gefühl entspringen.
Dinge, deren Ursprung in einer einzigen Sekunde zu finden ist."
vielleicht solltest du auch noch anführungszeichen am anfang von dem text setzen, desweiteren, von wem is der text?. das würde mich interessieren, andre vielleicht auch ;)

geht english noch net, oder is der link auf der startseite defekt? *g*
Ab 01.04.2004 ist unsere Informationsseite auch in Englisch abrufbar!
--> ah ok, jetzt wird es mir klar :idea:

--> ich würde den button zum absenden farblich von den eingabefeldern noch etwas hervorheben... :wink:


wieso kann man sich auf der Seite doppelt anmelden? da is einmal en form nur zum anmelden, und dann ein form zum an- und abmelden, ich würde das obere weglassen.

ich hab mich mal testeshalber angemeldet, aber unter "Newsletteranmeldungen bisher:" erscheint nichts, weder eine zahl oder mein name oder funktioniert das noch net so ganz? wofür is das eigentlich genau da, werden da die naemn aufgezählt oder die emailadressen? :shock: wenn ja, dann würde ich mir an deiner stelle gedanken über das thema datenschutz machen, da is so mancher webmaster schon ganz schön mächtig am sack gekratzt worden deswegen ;)


die gallerie is schlicht aber gut so... :lol:
evtl. könnte man das ganze nach seiten ordnen und immer angeben auf welcher von wieviel seiten man sich befindet, aber das sind kleinigkeiten ;)



sitemap (http://www.lidahilfe.de/cms/front_content.php?idcat=33) is bei mir die schrift total klein und ich kann absolut ncihts lesen.

info: ich bin @work und hab auf dem 17" ne auflösung von 1152x864



impressum is die schrift auch ziemlich klein bei mir



wieso haste denn es contenido-handbuch auf deiner site zum download?!
ich meine ok, du verwendest contenido, aber ich denke mal, sowas verwirrt deine besucher nur unnötig, kannst ja wie ich einen "powered by" link setzen, so wie ich das unten rechts auf jeder seite hab (falls du den noch nciht bemerkt hast: http://www.asta-zw.de/cms/front_content.php?idcat=41)





so, das reicht mal als feedback denke ich...



ich wär froh jemand hätte sich mal für mich so nen mühe gemacht... naja, die site steht und läuft, damit is mein auftrag erfüllt...



gruss darth

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Fr 26. Mär 2004, 09:01

Hallo Darth,
Darth-Vader hat geschrieben:keiner hat hier eine Meinung zu? :?
ich habe erst jetzt den Thread gelesen, und zu anderen Seiten habe ich (noch?) nicht meinen Senf dazu gegeben, aber dann fange ich eben mit Deiner an. Du hast es nicht anders gewollt. :wink:

Ich bin auch eine Freundin von schlichten Seiten, aber die AStA-Seite kommt mir dann doch etwas ZU schlicht vor: die 'Service-Navigation' haengt ein bisschen in der Luft, finde ich. Willst Du nicht lieber die Seiten mit einem 'Kopf' versehen, der das AStA- und FH-Logo sowie die Service-Navigation beinhaltet? Einfach farbiger Hintergrund, mit oder ohne Umrandung ...

Was mir nicht so gefaellt, jedoch definitiv Geschmacksache ist, sind die Umrandungen aus gestrichelten Linien. Ich habe die im Menue bei mir durch durchgezogene Linien ersetzt (denn ganz ohne sah es auch irgendwie 'nackt' aus), und die anderen habe ich abgeschafft. Was ich beim mit Contenido mitgelieferten Beispiel schoen fand: beim Anklicken der Untermenues aendert sich nicht nur die Hintergrundfarbe des Menuepunktes sondern auch die des Kastens (der Tabelle), der den Text zu dem jeweiligen Menuepunkt beinhaltet. Das ist bei Dir jetzt nicht mehr so, vielleicht war das aber auch Absicht.

Einige der Referenten-Fotos sehen etwas komisch aus, so verformt oder so, ich weiss nicht, aber vielleicht habe ich einen Knick in der Optik. :lol:

Beim Impressum hast Du Dich beim Wort KoNtaktformular (an zwei Stellen, wohl c&p :wink:) vertippt.

Bei der Sitemap erscheint mir die Hintergrundfarbe der linken Spalte zu dunkel, da ist zu wenig Kontrast zum Text.

Die Ueberschriften Linkbox und die Frage der Umfrage solltest Du vielleicht auch analog zu den Menuepunkten einfach schwarz und fett (bold) setzen und nicht in diesem K..kbraun. :) Eventuell in dem Rot aus dem FH-Logo ...

Die Meinungen ueber die Seite sind wohl sehr geteilt. :-) Was ich Dir empfehlen wuerde waere, was ich an anderer Stelle zur Statistik schon geschrieben habe: eine Ausgabe der Gesamtstimmen, denn die reinen Prozentzahlen sagen nicht so viel aus.

Das war's von mir.

Viele Gruesse
Christa

CyberDan
Beiträge: 204
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 13:01
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von CyberDan » Fr 26. Mär 2004, 10:05

ok, dann leg ich auch mal los:

<senf>
ich würde den inhalt der seite vom Rest trennen (liegt ja wahrscheinlich eh in einer Tebelle, die zenitriert ist). So sieht der Header so verloren aus und schwebt über dem Rest. Versuch mal dem gesamten mittleren Bereich ne andere Hintergrundfarbe zu geben und evtl nen rahmen.

Die gestrichelten Rahmen würde ich reduzieren und auch mal normale Rahmen einsetzen.

Die Sitemap sieht etwas verloren aus. Versuch da mal noch mit den farben zu spielen und nicht so viel platz zwischen den zellen zu lassen.
</senf>

Ansonsten gefält mir die Seite sehr gut. Aber du weisst ja: FHKL-ZW rulez :lol:

kuchi
Beiträge: 222
Registriert: So 29. Jun 2003, 18:02
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Webseiten der Community

Beitrag von kuchi » Fr 26. Mär 2004, 13:27

Hallo Darth-Vader,

tja es stimmt, wenn man sich schon die Mühe macht, seine Website in diesen thread zu stellen, dann will man sicher auch ein ausführliches feedback (welches Du von mir auch nicht bekommen hast 8) ). So in der Form wie Du jetzt aber geantwortet hast bringt die Sache Sinn. Jetzt habe ich Anhaltspunkte für Veränderungen...

Neben meiner Einschätzung die Du schon hast, bin ich auch nur an einige designmäßige Probleme gestoßen, aber von Design habe ich auch wirklich keine Ahnung / da fehlt mir das gewisse feeling.
Was mir auch nicht so zusagt ist die Strichellinie. Farbmäßig habe ich so ein paar Hilfsmittel eingesetzt (freeware Farbwähler und so) mit denen man die Farbenkombination optimieren kann.

Gruß kuchi

kuchi
Beiträge: 222
Registriert: So 29. Jun 2003, 18:02
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Webseiten der Community

Beitrag von kuchi » Fr 26. Mär 2004, 16:05

Hi Darth-Vader

das mit den Newsletteranmeldungen sollte nur so ein Versuch sein die bisher eingegangenen Anmldungen (Anzahl) anzuzeigen; ursprünglich natürlich nicht für die Öffentlichkeit. Aber dat funzt noch nicht...

Code: Alles auswählen

<?php

$sql = "SELECT max('idnewsrcp') FROM ".$cfg["tab"]["con_news_rcp"]."";

$db->query($sql);
$nl = $db->f('idnewsrcp');

echo "<b>Newsletteranmeldungen bisher:<h1>" .$nl ;
echo "</h1></b>";

?>
Gruß kuchi
Gruß kuchi

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Fr 26. Mär 2004, 16:45

Halchteranerin hat geschrieben:Hallo Darth,
ich habe erst jetzt den Thread gelesen, und zu anderen Seiten habe ich (noch?) nicht meinen Senf dazu gegeben, aber dann fange ich eben mit Deiner an. Du hast es nicht anders gewollt. :wink:
oki :)
Ich bin auch eine Freundin von schlichten Seiten, aber die AStA-Seite kommt mir dann doch etwas ZU schlicht vor: die 'Service-Navigation' haengt ein bisschen in der Luft, finde ich. Willst Du nicht lieber die Seiten mit einem 'Kopf' versehen, der das AStA- und FH-Logo sowie die Service-Navigation beinhaltet? Einfach farbiger Hintergrund, mit oder ohne Umrandung ...

nunja, ok jetzt wo du es sagst... en bissl haste schon recht, ich überleg mir mal was... :roll:
Was mir nicht so gefaellt, jedoch definitiv Geschmacksache ist, sind die Umrandungen aus gestrichelten Linien. Ich habe die im Menue bei mir durch durchgezogene Linien ersetzt (denn ganz ohne sah es auch irgendwie 'nackt' aus), und die anderen habe ich abgeschafft. Was ich beim mit Contenido mitgelieferten Beispiel schoen fand: beim Anklicken der Untermenues aendert sich nicht nur die Hintergrundfarbe des Menuepunktes sondern auch die des Kastens (der Tabelle), der den Text zu dem jeweiligen Menuepunkt beinhaltet. Das ist bei Dir jetzt nicht mehr so, vielleicht war das aber auch Absicht.

Das war Absicht, denn ich bin der Meinung, eine Seite sollte ein einheitliches Layout haben und nicht zu oft irgendwelche Farben ändern, das is mir zu kitschig. Immerhin sind wir ja keine Disco, auch wenn wir die FH-Partys organisieren ;)
Einige der Referenten-Fotos sehen etwas komisch aus, so verformt oder so, ich weiss nicht, aber vielleicht habe ich einen Knick in der Optik. :lol:
Hast recht, aber das ist nicht mein Problem, wenn die mir, wie mehrmals aufgefordert, kein Bild zukommen lassen, nehm ich natürlich das, was ich hab und muss da auch einhetliche thumbnails draus machen, besser ging es mit den pics aber halt net... ich bin admin, kein fotograf oder redakteur, wie man vielleicht an den paar threads gesehen hat, in denen ich server-administrative themen anspreche (ssl, vdserver, mailinglisten manager, etc.) :twisted:
Beim Impressum hast Du Dich beim Wort KoNtaktformular (an zwei Stellen, wohl c&p :wink:) vertippt.

Oh :shock:
Super thx, is mir noch garnet aufgefallen... done. ;)

Bei der Sitemap erscheint mir die Hintergrundfarbe der linken Spalte zu dunkel, da ist zu wenig Kontrast zum Text.

Hmmm, auch da werd ich mir bei Gelegnheit mal was überlegen, aber ich hab noch ein andres Leben außer Admin-dasein und Contenido-Forum. Denn das mach ich ja alles freiwillig (= kostenlos) und muss also noch arbeiten um mir mein studium und vorallem meine miete leisten zu können ;)
Die Ueberschriften Linkbox und die Frage der Umfrage solltest Du vielleicht auch analog zu den Menuepunkten einfach schwarz und fett (bold) setzen und nicht in diesem K..kbraun. :) Eventuell in dem Rot aus dem FH-Logo ...

oki, ich probier mal demnächst en bissl rum...

Die Meinungen ueber die Seite sind wohl sehr geteilt. :-) Was ich Dir empfehlen wuerde waere, was ich an anderer Stelle zur Statistik schon geschrieben habe: eine Ausgabe der Gesamtstimmen, denn die reinen Prozentzahlen sagen nicht so viel aus.

ja, ich werde demnächst die erwähnten neuen bugs beheben und ein neues release des umfragemoduls herausgeben, aber ich hab immer noch das ein und selbe problem: zeit ist nicht käuflich! :cry:
Das war's von mir.

Viele Gruesse
Christa

danke dir auch und danke nochmal für das user-feedback :)


so long,
Darth. :twisted:

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Fr 26. Mär 2004, 16:50

CyberDan hat geschrieben:ok, dann leg ich auch mal los:

<senf>
ich würde den inhalt der seite vom Rest trennen (liegt ja wahrscheinlich eh in einer Tebelle, die zenitriert ist). So sieht der Header so verloren aus und schwebt über dem Rest. Versuch mal dem gesamten mittleren Bereich ne andere Hintergrundfarbe zu geben und evtl nen rahmen.

oki, wie oben schon erwähnt ich überleg mir was demnächst ;)

Die gestrichelten Rahmen würde ich reduzieren und auch mal normale Rahmen einsetzen.
hmmm, mal sehen, vielleicht lass ich sie auch ganz weg mal schaun.
das problem ist eigentlich, dass ich von anfang an einen weißen hintergrund wollte, der rest des asta des aber absolut net wollte... naja, mal schaun, immerhin bin ich ja der admin ;) :twisted:

Die Sitemap sieht etwas verloren aus. Versuch da mal noch mit den farben zu spielen und nicht so viel platz zwischen den zellen zu lassen.
</senf>

ACK, seh ich auch so aber ich hab mom einfach keine Zeit and er Site zu basteln, zumal die Beteiligung von studentischer Seite net sonderlich groß ist, wenn ich feststelle, dass sich von knapp 2,2k grad mal 30 studenten am newsletter angemeldet haben. da fragt man sich echt manchmal ob man noch weitere zeit investieren soll, bzw. ob das überhaupt jemand würdigt! :roll:
Ansonsten gefält mir die Seite sehr gut. Aber du weisst ja: FHKL-ZW rulez :lol:

danke, das von einem DM-ler als AI-ler zu hören nehm ich als ein großes kompliment an, denn wie ich schon mehrmals betont habe, bin ich ja admin, kein designer ;)


grüße aus dem gelben wohnheim,
Darth. :twisted:

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Fr 26. Mär 2004, 17:01

Darth-Vader hat geschrieben:Das war Absicht, denn ich bin der Meinung, eine Seite sollte ein einheitliches Layout haben und nicht zu oft irgendwelche Farben ändern, das is mir zu kitschig.
Aehm ... Du solltest auch nicht mit der Disco-Beleuchtung auf der Seite spielen. :wink: Was ich vielmehr meinte ist, dass von Anfang an dieser Kasten in der Mitte, der immer den eigentlichen Inhalt enthaelt, eine andere Farbe als den Seitenhintergrund hat/haben soll. Z.B. DIE Farbe, die Deine Menuepunkte annehmen, wenn sie aktiv sind. Halt wie im Contenido-Beispiel. Wenn das auch nicht klar genug war, guck Dir mal www.halchter.com an (ja, Du darfst auch meckern, wenn Du moechtest :wink:). Bei der Startseite ist kein Menuepunkt aktiv. Wenn ich z.B. auf Aktuell klicke, ist Aktuell andersfarbig unterlegt, und die Farbe 'fliesst' in den Kasten mit dem Inhalt. Verstehst Du es jetzt? :) Vielleicht ist Dir dabei aufgefallen, dass ich auch nur mit Blautoenen gearbeitet habe, so gut es ging. Sieht das kitschig aus? :twisted:
Darth-Vader hat geschrieben:Hast recht, aber das ist nicht mein Problem, wenn die mir, wie mehrmals aufgefordert, kein Bild zukommen lassen, nehm ich natürlich das, was ich hab und muss da auch einhetliche thumbnails draus machen, besser ging es mit den pics aber halt net...
Also gut, kein Knick in der Optik, da bin ich beruhigt! :) Es haette sein koennen, dass Dir das nicht aufgefallen ist, aber wenn sie Dir keine Fotos schicken, sind sie selbst schuld.
Darth-Vader hat geschrieben:
Bei der Sitemap erscheint mir die Hintergrundfarbe der linken Spalte zu dunkel, da ist zu wenig Kontrast zum Text.
Hmmm, auch da werd ich mir bei Gelegnheit mal was überlegen,
Du kannst einfach ein helleres grau nehmen ...
Darth-Vader hat geschrieben:aber ich hab noch ein andres Leben außer Admin-dasein und Contenido-Forum.
Echt? :lol: Neee, im Ernst jetzt, ist schon ok!
Darth-Vader hat geschrieben:Denn das mach ich ja alles freiwillig (= kostenlos)
Das kenne ich, geht mir nicht anders.
Darth-Vader hat geschrieben:aber ich hab immer noch das ein und selbe problem: zeit ist nicht käuflich! :cry:
Das kenne ich ebenfalls. :cry: Ich glaube, wenn jemand eine Moeglichkeit erfinden wuerde, wie man die Tage verdoppelt, oder eine Moeglichkeit, wie man ohne Schlaf auskommt, wuerde er beim Vermarkten der Idee steinreich werden ...

Viele Gruesse
Christa

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Fr 26. Mär 2004, 17:59

Halchteranerin hat geschrieben:
Darth-Vader hat geschrieben:Das war Absicht, denn ich bin der Meinung, eine Seite sollte ein einheitliches Layout haben und nicht zu oft irgendwelche Farben ändern, das is mir zu kitschig.
Aehm ... Du solltest auch nicht mit der Disco-Beleuchtung auf der Seite spielen. :wink: Was ich vielmehr meinte ist, dass von Anfang an dieser Kasten in der Mitte, der immer den eigentlichen Inhalt enthaelt, eine andere Farbe als den Seitenhintergrund hat/haben soll. Z.B. DIE Farbe, die Deine Menuepunkte annehmen, wenn sie aktiv sind. Halt wie im Contenido-Beispiel. Wenn das auch nicht klar genug war, guck Dir mal www.halchter.com an (ja, Du darfst auch meckern, wenn Du moechtest :wink:). Bei der Startseite ist kein Menuepunkt aktiv. Wenn ich z.B. auf Aktuell klicke, ist Aktuell andersfarbig unterlegt, und die Farbe 'fliesst' in den Kasten mit dem Inhalt. Verstehst Du es jetzt? :) Vielleicht ist Dir dabei aufgefallen, dass ich auch nur mit Blautoenen gearbeitet habe, so gut es ging. Sieht das kitschig aus? :twisted:
Is ja gut, IC...thx :)
Darth-Vader hat geschrieben:Hast recht, aber das ist nicht mein Problem, wenn die mir, wie mehrmals aufgefordert, kein Bild zukommen lassen, nehm ich natürlich das, was ich hab und muss da auch einhetliche thumbnails draus machen, besser ging es mit den pics aber halt net...
Also gut, kein Knick in der Optik, da bin ich beruhigt! :) Es haette sein koennen, dass Dir das nicht aufgefallen ist, aber wenn sie Dir keine Fotos schicken, sind sie selbst schuld.
Wer nicht will, der hat eben schon, oder wie des nochmal heisst ;)

Darth-Vader hat geschrieben:
Bei der Sitemap erscheint mir die Hintergrundfarbe der linken Spalte zu dunkel, da ist zu wenig Kontrast zum Text.
Hmmm, auch da werd ich mir bei Gelegnheit mal was überlegen,
Du kannst einfach ein helleres grau nehmen ...

mal schaun, wenn sich was tut, dann post ich hier kurz ne msg und ihr könnt euch erneut auf die site stürzen. aber ich finde es mal gut, endlich mal en gescheites feedback von jemandem zu bekommen, thx an alle die ein feedback gegeben haben :)

Darth-Vader hat geschrieben:aber ich hab noch ein andres Leben außer Admin-dasein und Contenido-Forum.
Echt? :lol: Neee, im Ernst jetzt, ist schon ok!
*hmpf* das ist nicht komisch! :wink:

Darth-Vader hat geschrieben:Denn das mach ich ja alles freiwillig (= kostenlos)
Das kenne ich, geht mir nicht anders.
Ich denke, das geht jedem so ab 20, denn dann wird einem erst klar, dass man in seiner "Jugend" einiges an zeit vergeudet hat und viel weiter sein könnte, was Wissen anbelangt. Zumindest geht es mir so... :cry:


Darth-Vader hat geschrieben:aber ich hab immer noch das ein und selbe problem: zeit ist nicht käuflich! :cry:
Das kenne ich ebenfalls. :cry: Ich glaube, wenn jemand eine Moeglichkeit erfinden wuerde, wie man die Tage verdoppelt, oder eine Moeglichkeit, wie man ohne Schlaf auskommt, wuerde er beim Vermarkten der Idee steinreich werden ...
FULLACK :idea:



gruss Darth. :twisted:

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Fr 26. Mär 2004, 20:49

Darth-Vader hat geschrieben:mal schaun, wenn sich was tut, dann post ich hier kurz ne msg und ihr könnt euch erneut auf die site stürzen. aber ich finde es mal gut, endlich mal en gescheites feedback von jemandem zu bekommen, thx an alle die ein feedback gegeben haben :)
OK. :)
Darth-Vader hat geschrieben:Ich denke, das geht jedem so ab 20, denn dann wird einem erst klar, dass man in seiner "Jugend" einiges an zeit vergeudet hat und viel weiter sein könnte, was Wissen anbelangt. Zumindest geht es mir so... :cry:
Jetzt tu nicht so, Du bist ja gerade darueber. :lol:

Schoenes Wochenende!
Christa

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Sa 10. Apr 2004, 02:02

so, ich bin grade dabei, das Design, gemäß euren Anregungen, en bissl auszufeilen.


guckt euch bitte mal die folgenden beiden screenshots an, vergleicht sie mit http://www.asta-zw.de und sagt mir eure meinung bitte, danke im voraus... :)



http://forseth.de/asta/asta-zw.de_layout_3_1.jpg

http://forseth.de/asta/asta-zw.de_layout_3_2.jpg


gruss Darth. :twisted:

Antworten