www.asta-zw.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Sa 10. Apr 2004, 09:40

Hi,

die gestrichelten Linien sind schon mal weg, sehr gut. :lol: Die Bilder im oberen Bereich wuerde ich jedoch ueber der Navigation enden lassen, denn ich finde, so sieht das etwas bloede aus, so 'abgeschnitten'

Gruss
Christa

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Sa 10. Apr 2004, 16:11

en kumepl von mir bearbeitet den banner noch, ich bin net sooo der designer, eher admin oder progger ;)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Sa 10. Apr 2004, 16:16

Darth-Vader hat geschrieben:en kumepl von mir bearbeitet den banner noch, ich bin net sooo der designer, eher admin oder progger ;)
aehm ... Banner hin oder her, aber wenn DU das Layout machst, liegt's an DIR, wo die Service-Navigation positioniert ist. :lol:
Na ja, Ihr kriegt das schon irgendwie hin!

Gruss
Christa

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Sa 10. Apr 2004, 16:22

ich find die service-navigation genau dort wo sie ist goldrichtig! ;)


is letztendlich aber auch meinungssache, beim momentanen layout geb ich euch recht, dass das net so der kracher war, aber das hier find ich recht gut, wenn erst mal der banner mit photoshop etwas ausgefeilt wird... :)

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Mi 14. Apr 2004, 19:28

so, ein neues layout/design is nu fertig und hat mich en bissl was an nerven gekostet, grade was unterschiede zwischen mozilla und IE angeht....


--> http://www.asta-zw.de


für Kritik bin ich dankbar ;)

ttb
Beiträge: 182
Registriert: So 26. Okt 2003, 19:54
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von ttb » Mi 14. Apr 2004, 21:10

Wenn ich auf die Startseite gehe, sehe ich die Ergebnisse der Umfrage und kann nicht abstimmen (die Balken sind auch etwas zu groß geraten)...

Beim Impressum ist auch die Angabe der E-Mail-Adresse Pflicht :!: -> klick

Den Hovereffekt in der Hilfsnavi würde ich über die gesamte Tabellenzelle machen und nicht nur für die Schrift.

Bei der Hauptnavi würde ich auch schon beim Hover den aktiven Effekt mit der Hervorhebung machen...irgendwie klebt sie auch im Gegensatz zur Linkbox bzw. zur Umfrage zu sehr am Contentbereich. :?

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Mi 14. Apr 2004, 21:20

ttb hat geschrieben:Wenn ich auf die Startseite gehe, sehe ich die Ergebnisse der Umfrage und kann nicht abstimmen (die Balken sind auch etwas zu groß geraten)...

jo, du hast wohl keine cookies aktiviert.... :p (siehe neuestes release vom umfragenmodul)

Beim Impressum ist auch die Angabe der E-Mail-Adresse Pflicht :!: -> klick
oh, danke.
done. ;)

ttb
Beiträge: 182
Registriert: So 26. Okt 2003, 19:54
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von ttb » Mi 14. Apr 2004, 21:28

Doch, ich hab, was ich sonst nicht tue, beide Cookies zugelassen...hm, vielleicht hab ich ja grad nen Fehler im Umfragemodul entdeckt :?: Wobei das beschriebene Phänomen nur auf der Startseite auftritt - auf jeder anderen Seite wird sie normal angezeigt...

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Mi 14. Apr 2004, 23:12

ttb hat geschrieben:Doch, ich hab, was ich sonst nicht tue, beide Cookies zugelassen...hm, vielleicht hab ich ja grad nen Fehler im Umfragemodul entdeckt :?: Wobei das beschriebene Phänomen nur auf der Startseite auftritt - auf jeder anderen Seite wird sie normal angezeigt...

achso, sag das doch gleich ;)

ja klar, denn erst beim nächsten aufruf des umfragemodules wird das cookies gefunden, das zum abstimmen berechtigt und beim aufruf der startseite gesetzt wurde ;)

Antworten