Coaching-Informationen.de (Contenido 4.4)

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten

Wie benotet Ihr die Seite?

sehr gut
1
14%
gut
4
57%
befriedigend
2
29%
ausreichend
0
Keine Stimmen
mangelhaft
0
Keine Stimmen
ungenügend
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 7

laurisilva
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Nov 2003, 19:16
Kontaktdaten:

Coaching-Informationen.de (Contenido 4.4)

Beitrag von laurisilva » Mo 1. Mär 2004, 22:04

... Dann geb ich auch mal meine Seite zur allg. Beurteilung frei. Tut Euch keinen Zwang an mit Kritik zu sparen!
[url]http:/www.coaching-informationen.de[/url]

Vorgabe war ein sehr schlichtes und klares Design, sowie schnelle Ladezeiten. Unter "Coach-Suche" kann das Ergebnis der Backenderweiterung begutachten.

Viele Grüsse
Anian
-------------------------------------------------------
www.anian-leistner-webdesign.de

laurisilva
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Nov 2003, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von laurisilva » Mo 1. Mär 2004, 22:09

...wie peinlich :oops: jetzt hab ich zweimal gepostet. Bitte ganz schnell wieder löschen!

Danke
Anian
-------------------------------------------------------
www.anian-leistner-webdesign.de

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Di 2. Mär 2004, 00:12

also vom design her fin ich die seite sehr gelungen. :)


zum inhalt kann ich nichts sagen, denn wie man am sitemap (alias Übersicht) erkennen kann, gibt es eine Fülle an Informationen auf deienr Site, was aber nicht grad ein Nachteil sein muss ;)


auch die boxen am rand wie zb "Zum Thema" find ich gut.


und die markierung fremder begriffe mit links zu deren erklärung find ich ebenfalls gut, zb: Kurzhistorie -> http://www.coaching-informationen.de/fr ... 1&client=1


so long,
Darth. :twisted:

Antworten