www.angel-owners.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
andrej
Beiträge: 333
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 09:46
Kontaktdaten:

www.angel-owners.de

Beitrag von andrej » So 29. Feb 2004, 23:59

So, mal abgesehen davon welches Thema auf den Seiten behandelt wird, würde es mich sehr freuen wenn ihr ein paar Kritiken in die Richtung dieser Seite macht. Sprich Design, Navigation, Übersicht, Kompatibiliät etc.

Würde mich freuen ein paar Meinungen hören zu können.

URL: www.angel-owners.de


Gruß

Andrej

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 4. Mär 2004, 10:30

schöne seite... saubere arbeit

stony
Beiträge: 360
Registriert: Di 10. Jun 2003, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stony » Do 4. Mär 2004, 10:56

gefällt mir auch sehr gut, vorallem schön übersichtlich. weiter so!!

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Do 4. Mär 2004, 14:24

jap, sieht gut aus :)

andrej
Beiträge: 333
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von andrej » Fr 26. Mär 2004, 17:38

So Leute, die alte Webseite war zwar schön. So wie einige von euch dieses auch gesagt haben. Aber nun gehe ins Feuer von der Traufe, oder wie das auch immer heißt.

Ich habe die Webseite komplett relauncht. Ich würde euch herzlichs bitten, die neue Version zu kritisieren. Und das bitte zum abwinken. Nicht einfach sagen, ja ist gut oder schlecht. Alles penibel anschauen und anmeckern. Damit ich eventuelle Bug entsorgen kann.

Für die jenigen, die die alte Version nicht gesehen haben, hänge ich hier ein Screenshot an. So und nun legt mal los :) www.angel-owners.de & DANKE :!:

Bild

bartekk
Beiträge: 103
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 15:43
Kontaktdaten:

Beitrag von bartekk » Fr 26. Mär 2004, 17:56

Sehr, sehr schick.

Mir ist nur aufgefallen, daß du in den News keine Navigation hast. Ist das Absicht?

andrej
Beiträge: 333
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von andrej » Fr 26. Mär 2004, 18:01

ja es ist absicht. was für eine navigation würdest du den dort erwarten ?
die beiträge werden eh automatisch nach 2 moanten ins archiv verschoben. später werde ich wohl das archiv online stellen müssen, damit die user sehen können was für news es noch gab.

bartekk
Beiträge: 103
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 15:43
Kontaktdaten:

Beitrag von bartekk » Fr 26. Mär 2004, 18:17

Die ganz normale Hauptnavigation. Vieleicht will ja jemand Direkt aus der News auf eine andere Seite wechseln. So muß er erst zurück gehen und sich dann gehts weiter.

Ist mir halt nur aufgefallen, aber wenn es absicht war, dann passt es :D

andrej
Beiträge: 333
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von andrej » Mo 19. Apr 2004, 23:04

gibt es vielleicht noch mehr meinungen ? was ist noch verbesserungswürdig ?

seit bitte mit der kritik nicht zu geizig !!!!

danke.

pmueller
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Mär 2004, 09:46
Wohnort: Groningen (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von pmueller » Mi 21. Apr 2004, 15:38

andrej hat geschrieben:was ist noch verbesserungswürdig ?
Unter Opera 7.23 sind die einzelnen Optionen der Navigation rechts oben (Home - News - etc.) abgeschnitten und zum Teil unleserlich. Dürfte das CSS sein.

andrej
Beiträge: 333
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von andrej » Mi 21. Apr 2004, 16:59

hmm, habe es mir gerade angeschaut. aber es ist das original menü von contenido. die steuerung wird über xpadding gelöst, und das ist eigentlich ein standard css befehl oder nicht ?

Antworten