www.lidahilfe.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
kuchi
Beiträge: 222
Registriert: So 29. Jun 2003, 18:02
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

www.lidahilfe.de

Beitrag von kuchi » Fr 20. Feb 2004, 13:21

Hallo,

obwohl und gerade weil die Seite noch mit Makeln behaftet ist, gebe ich sie mal zum Verriss frei. Mein Hauptproblem - eine Lehre für mich - ist das konzeptionslose Vorgehen. Dadurch habe ich jetzt Probleme mit der Hauptnavigation. Eine Möglichkeit zur Lösung muß irgendwo in den Tiefen des Forums liegen, wo es darum geht die zweite Ebene immer anzuzeigen. Das habe ich noch nicht gefunden, obwohl schonmal gelesen... Gibt es noch eine andere elegante Lösung?

Gruß kuchi


http://www.lidahilfe.de

Wir helfen in Weißrussland

flashg
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Jan 2004, 18:26
Kontaktdaten:

Beitrag von flashg » Mo 23. Feb 2004, 18:27

Hi Kuchi,

Deine Seite gefällt mir.
Auf Deine Frage habe ich keine konkrete Antwort, aber ich würde
Aktuell und Gründung komplett aus der HAuptnavi rausnehmen und einfach
zusätzliche Tabellenfelder einfügen und die Bezeichnungen da reinfügen.

Kann nur sein, dass Du dann mit ner 2. Hauptnavigation arbeiten musst.

Aber wie gesagt, es gibt bestimmt eine elegantere Lösung.

Gruss Gordon

http://www.flashg.de

kuchi
Beiträge: 222
Registriert: So 29. Jun 2003, 18:02
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Website

Beitrag von kuchi » Mo 23. Feb 2004, 18:35

Hi Gordon,

danke,

übrigens bin ich gerade dabei Deinen Seitenzähler einzubauen; allerdings haut es noch nicht ganz hin...

Gruß kuchi

kuchi
Beiträge: 222
Registriert: So 29. Jun 2003, 18:02
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

www.lidahilfe.de

Beitrag von kuchi » Di 27. Apr 2004, 13:30

Hallo,

ich habe nun ein wenig gebastelt an meiner Webseite. Es wäre schön, wenn der eine oder andere mal einen Kommentar dazu abgibt so in Punkto Gestaltung (Farbe/Aufbau) und z.B. Seitenaufbau...
Wäre Euch dankbar.

Gruß kuchi

www.lidahilfe.de

Wir helfen in Weißrussland

Antworten