www.ixept.com

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ixepter
Beiträge: 65
Registriert: So 11. Jan 2004, 12:08
Kontaktdaten:

www.ixept.com

Beitrag von ixepter » Fr 13. Feb 2004, 22:46

www.ixept.com

Noch nicht ganz fertig. Jedoch finde ich, verstecken muss ich sie nicht mehr... oder doch? :D
Mit Contenido 4.4.2 umgesezt.

stony
Beiträge: 360
Registriert: Di 10. Jun 2003, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stony » Sa 14. Feb 2004, 01:23

schick, aber meinste net das die suche nicht ein wenig übertrieben ist? :D

PickPay
Beiträge: 164
Registriert: Di 2. Dez 2003, 19:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von PickPay » Sa 14. Feb 2004, 11:05

Aber nein, man muss eine solide Basis haben, wenn man in der Zukunft mal, so 123'523 Artikel Online hat :mrgreen: !

Aber sonst sieht die Seite sehr gut aus.

ixepter
Beiträge: 65
Registriert: So 11. Jan 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von ixepter » Mo 1. Mär 2004, 18:04

Hab die Page noch etwas überarbeitet. Wär um die ein oder Andere Kritik von euch froh ;)

Azibi
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Mär 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Azibi » Mi 14. Apr 2004, 13:54

Hallo.

Ich finde die Seite ganz nett..... allerdings habe ich einen Fehler beim Intro/Preloader entdeckt. Und zwar scheint da ein ">" zuviel zu sein. Gesehen habe ich es links oben in der Ecke entdeckt.

Gruß Azibi

ixepter
Beiträge: 65
Registriert: So 11. Jan 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von ixepter » Mi 14. Apr 2004, 20:49

Danke für den Tipp... Das haben mir schon einige Kollegen gesagt, war bis jetzt einfach zu faul das zu beheben *schem* Da dies mehr meine Testumgebung ist ;) Bin schon an 2 neuen Pages dran. Werde die nächstens mal Posten...
Aber du hast mich gerade dazu motiviert das Teil endlich zu löschen :D

Gruss

iXpeter

ttb
Beiträge: 182
Registriert: So 26. Okt 2003, 19:54
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Beitrag von ttb » Mi 14. Apr 2004, 21:00

Hm, nen Hover-Effekt beim Menü wäre nicht schlecht. :)

Beim Vorladescript solltest du einen Alternativ-Weiter-Link machen, denn wer JavaScript deaktiviert hat, bekommt deine Seite nicht zu sehen...

CrocoDoc
Beiträge: 20
Registriert: So 2. Feb 2003, 15:49
Wohnort: Rehau, Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von CrocoDoc » Do 15. Apr 2004, 06:02

Ich hab hier Linux als BS laufen und habe gemerkt das unter Konqueror (3.2.1) böse darstellungsprobleme auftretten:
Bild

Unter Mozilla (1.4) und Opera (7.11) gibt es keine Probleme.

Aber trotz der "Konqueror-Inkompatibilität" :wink: finde ich die Seite sehr gelungen und optisch ansprechend.
...man liest sich,
Carsten

ixepter
Beiträge: 65
Registriert: So 11. Jan 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von ixepter » Fr 16. Apr 2004, 14:50

Danke erstmals für das Lob! :D

@CrocoDoc
Hmmm gibt doch immer wieder neue Browser.... hatte das Ding erst mit IE, Opera 7, Netscape und Firefox getestet, werde mir das gleich mal genauer anscheuen. Danke für den Tipp.

@tb
Ach ja den Link im Preload hatte ich ganz vergessen...
Eine Hover (bzw. fade) Effekt ist eigentlich da, nur leider funkt. der nur im IE. Hatte den Code für Opera auch schon irgendwo im Forum gesehn, muss mich da mal umschauen ob ich den auch in den retslichen Browsern zum laufen krieg... denn der Effekt gefällt mir ganz gut.

:arrow: Danke an alle für die Tipps, die kann ich alle wircklich gut gebrauchen.

Antworten