Urlaubsportal www.hotel-suedtirol.eu

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DiMiZu
Beiträge: 68
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 12:49
Kontaktdaten:

Urlaubsportal www.hotel-suedtirol.eu

Beitrag von DiMiZu » Di 31. Aug 2010, 21:25

Das Urlaubsportal Hotel Südtirol ist noch in der Aufbauphase. Es wurden diverse Module eingesetzt unter anderem:
  • Content Allocation (für Suchfunktion)
  • Flash Bilderwechsel (für Kopfbereich)
  • Flash Karussell (für Kopfbereich siehe Weine
  • Google Maps (für Kopfbereich siehe Mandlhof Tramin > Karte anzeigen
Ich habe mir auch fest vorgenommen die Module (sind teilweise selbst gestrickt bzw. es wurden bestehende Module hier aus dem überarbeitet) hier im Forum zu posten. Muss sie aber zuerst noch testen und säubern ;-)

svenson
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsportal www.hotel-suedtirol.eu

Beitrag von svenson » Fr 22. Okt 2010, 14:51

Optisch eine gelungene Website. Gute Farbauswahl, nicht zu überladen bzw sehr übersichtlich.

Gefällt mir sehr gut!

DieBühne
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jan 2011, 06:34
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsportal www.hotel-suedtirol.eu

Beitrag von DieBühne » Di 25. Jan 2011, 06:39

Hallo,

das Headerbild finde ich richtig gut. Die Navigation auf der linken Seite würde ich noch verbessern. Die goldene Farbe mit der grauen Schrift ist zumindest auf meinem Monitor nur schwer lesbar :)

Lichterloh
Beiträge: 16
Registriert: Di 26. Okt 2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsportal www.hotel-suedtirol.eu

Beitrag von Lichterloh » Di 25. Jan 2011, 14:36

Die Seite gefällt mir gut.

Antworten