www.ajus-hamburg.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Snoopy
Beiträge: 239
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 18:45
Kontaktdaten:

www.ajus-hamburg.de

Beitrag von Snoopy » Sa 20. Dez 2003, 14:20

Habe auch mal ein Projekt Online. Contenido Version 4.3.2b

Gruß aus Hamburg, Snoopy :wink:

http://www.ajus-hamburg.de

FrankHoffmann
Beiträge: 149
Registriert: Sa 21. Jun 2003, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von FrankHoffmann » Mo 22. Dez 2003, 10:04

eine sehr schöne Seite. Hast Du das Design selber entworfen?
ccccccccc

Snoopy
Beiträge: 239
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Snoopy » Mo 22. Dez 2003, 18:50

JA komplette Site einschließlich jeder Grafik ist von mir. Die Module sind ebenso selbst geschrieben oder von mir konvertiert, wie Du im Forum sehen kannst.
Dank für Dein Lob :oops:

Snoopy
Beiträge: 239
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 18:45
Kontaktdaten:

Re: www.ajus-hamburg.de

Beitrag von Snoopy » Mi 21. Jan 2004, 12:57

Ich habe auch einmal gebastelt mit der Sitemap. Kann man sich auf http://www.ajus-hamburg.de anschauen. wenn Interesse an dem layout besteht melden. die Hintergrund gifs bitte dort kopieren.

Übrigens die Bildergalerie funktioniert auf nur mit GD - Thumbs werden Automatisch mit dem Filmstreifen Hintergrund versehen egal ob das original im hoch oder querformat ist. Will jetzt noch eine Downloadfunktion einbauen. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust - Emergence wie wärs ????


Gruss aus Hamburg :wink:

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: www.ajus-hamburg.de

Beitrag von emergence » Mi 21. Jan 2004, 14:37

Snoopy hat geschrieben:Emergence wie wärs ????
sieht es wirklich so aus, als hätte ich so viel zeit... bin selbst momentan schwer damit beschäftigt bugs bei meinen scripts zu killen... nur meist find ich dann auch gleich welche in contenido an...

Snoopy
Beiträge: 239
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 18:45
Kontaktdaten:

Re: www.ajus-hamburg.de

Beitrag von Snoopy » Mi 21. Jan 2004, 15:16

Sorry war nur eine blöde Idee gerade dich anzusprechen, aber ich dachte mir kann jemand den zündenden Einstieg geben. ich bin halt kein PHP Held, ich bin eher Grafiker.
Übrigens ist die Sitemap jetzt auch im Internetexplorer grafisch ok. Ich hatte das ding nur mit Mozilla getestet ich Idiot. Es gibt ja noch Browser die Code nicht nach Standard interpretieren. :roll:

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 21. Jan 2004, 15:23

php held ??

sitemap ist im ie auch ganz hüsch anzusehen... ;-)

Snoopy
Beiträge: 239
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Snoopy » Mi 21. Jan 2004, 15:31

Ich beschäftige mich mit PHP, seit ich Contenido in der Internet Professionell gesehen habe, also etwa seit 6 Monaten. Ich erstelle Module in PHP frei nach Theodor Fontane "Zu Finden ist besser als zu Erfinden" . Ich bastel mir das so zusammen. Wie Gesagt ich komme eher aus dem Grafik Design

Gruß aus Hamburg :wink:

stony
Beiträge: 360
Registriert: Di 10. Jun 2003, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bug entdeckt.

Beitrag von stony » Mi 21. Jan 2004, 18:13

habe bei deiner page ein bug entdeckt, wenn man beim ersten aufruf sofort auf druckansicht klickt, kommt der frontlogin.

mfg stony

Snoopy
Beiträge: 239
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 18:45
Kontaktdaten:

Re: bug entdeckt.

Beitrag von Snoopy » Do 22. Jan 2004, 15:59

Danke für den Tipp,

Der Webmaster bastelt sich gerade in das System ein. Ich habe das Projekt gemacht und eigendlich schon an denKunden übergeben. Fehler wieder entfernt

stony
Beiträge: 360
Registriert: Di 10. Jun 2003, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stony » Do 22. Jan 2004, 16:05

wut bei mir immer noch aufgetreten! :>

Snoopy
Beiträge: 239
Registriert: Mo 15. Sep 2003, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Snoopy » Do 22. Jan 2004, 16:10

Versuch nochmal Du warst zu schnell :wink:

stony
Beiträge: 360
Registriert: Di 10. Jun 2003, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stony » Do 22. Jan 2004, 20:20

wunderful :>

Antworten