www.uvh-online.de (V4.4.2)

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

www.uvh-online.de (V4.4.2)

Beitrag von HerrB » Mo 1. Dez 2003, 22:04

Die Informationsseite für Schülerinnen, Schüler, Ehemalige, Eltern und wen auch immer der Ulrich-von-Hutten-Oberschule, Berlin-Lichtenrade.

Contenido V4.4.2.

ca. 500 Artikel in ca. 100 Kategorien (12.2003). Dynamisches Hauptmenü und Submenü, automatische Liste weiterführender Artikel der gleichen Kategorie, Liste der zuletzt geänderten Artikel, Anzeige des Autors und Änderungsdatum, Liste der aktuellen Termine. Autom. Erzeugung der Ehemaligen-Seiten anhand Kategorien und Detailseiten.

Die CMS-Seiten sind nun online; ich hoffe daher, dass ich mich wieder mehr ums Forum kümmern kann.

Gruß
HerrB

http://www.uvh-online.de
Zuletzt geändert von HerrB am Do 11. Dez 2003, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mi 3. Dez 2003, 10:40

Womit mal wieder bewiesen wäre, daß Contenido nicht nur 50 Seiten verwalten kann :D

(mußte ich mal loswerden).

mtealc
Beiträge: 22
Registriert: Sa 29. Nov 2003, 03:22
Kontaktdaten:

Beitrag von mtealc » So 7. Dez 2003, 11:08

und noch recht schnell!

:lol:

mich würde nocht intressieren was MySql an platz benötigt (MB)


gruss micha

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » So 7. Dez 2003, 11:51

Nur die Daten, die in der DB abgelegt sind (d.h. ohne Bilder usw.): 7,8 MB.

Gruß
HerrB

Antworten