Vor dem Posten bitte lesen

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Vor dem Posten bitte lesen

Beitrag von Dodger77 » Mo 16. Nov 2009, 18:46

In diesem Forum können Websites gepostet werden, die mit Hilfe von Contenido umgesetzt wurden. Das heißt auch, dass Websites, die nicht mit Contenido erstellt wurden, oder Themen, die besser in andere Bereiche passen (Module, Plugins, ...), hier nicht gepostet werden sollten.

Dabei ist es natürlich notwendig, auch einen Link zu der Website zu setzen, wie HerrB früher bereits geschrieben hat.

Außerdem ist es hier gebräuchlich, dass andere Nutzer die geposteten Website beurteilen und auch mit konstruktiver Kritik nicht sparen werden. Wenn man also zu bestimmten Punkten Feedback haben möchte oder einzelne (z.B. das Design) nicht beeinflussen konnte, dann kann man darauf natürlich auch direkt hinweisen. Wenn es gar nicht um das Feedback geht, sondern nur um den Link zur eigenen Contenido-Website, dann sind die Referenzen auf http://www.contenido.org der bessere Platz dafür.

Gesperrt