www.weihnachtskarte.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

www.weihnachtskarte.de

Beitrag von idea-tec » Mi 14. Okt 2009, 18:34

Wie einige vielleicht wissen, sind wir die Spezialisten für Shops, die direkt in Contenido integriert sind.
So ist auch unser neuestes Kind entstanden: http://www.weihnachtskarte.de/de/katalog/
Fragen zu den Features, etc. beantworte ich gerne auf Anfrage.

Da sicher der eine oder andere in den Quelltext sehen wird, kann er dort lesen: <meta name="generator" content="airando TRADE 1.0.2" />
In diesem Projekt sind wir nun einen Schritt weiter gegangen als bisher und haben den Shop nicht nur in Contenido integriert, sondern haben es direkt auch noch gepatcht, da uns einiges am Core quer kommt.
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Antworten