www.pinger-eden.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
4423
Beiträge: 133
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 10:46
Kontaktdaten:

www.pinger-eden.de

Beitrag von 4423 » Di 4. Nov 2003, 19:50

Wir haben unsere alte statische Seite kurzerhand auf Contenido umgestellt und sind damit sehr zufrieden. Auch das Update auf 4.4.1 lief bei laufendem Betrieb absolut reibungslos!

Danke für das hervorragende CMS :wink:

Jens
-------------------------------------------------------

http://www.pinger-eden.de

stony
Beiträge: 360
Registriert: Di 10. Jun 2003, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stony » Do 6. Nov 2003, 16:20

nach der umstellung sollte aber vielleicht die neuprogramierung aufm plan stehen oder? ich meine habe gerade mal kurz deinen quellcode durchgeschaut, so toll finde ich net *g*

4423
Beiträge: 133
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von 4423 » Do 6. Nov 2003, 16:35

Jaja, ich weiss...aber wie ging noch gleich der Spruch?

Wer sich um fremde Blumen kümmert, hat keine Zeit für einen eigenen Garten.

Ich bin froh, überhaupt mal die Zeit gefunden zu haben, eine eigenen Seite auf die Beine zu stellen ,hauptsach et sieht jut aus und löppt...

In diesem Sinne, frohes Schaffen :wink:

jens
-------------------------------------------------------

http://www.pinger-eden.de

Antworten