Websites

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
#ayshe
Beiträge: 445
Registriert: Do 25. Mär 2004, 10:04
Kontaktdaten:

Websites

Beitrag von #ayshe » Fr 30. Mai 2008, 17:30

Hallo,

zwei Websites, die ich mit Contenido 4.6.15 MR realisiert habe (bei der zweiten mußten wir allerdings aus Kompatibilitätsgründen wegen Forenintegration das MR deaktivieren):

www.birgit-scheuch.de
www.oekoma.de

Gruß,
Ayshe

delinquent
Beiträge: 184
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Websites

Beitrag von delinquent » Sa 31. Mai 2008, 13:33

Ich denke Du bist auf der Suche nach Kritik. In diesem Sinne: Die erste von Dir angeführte Seite finde ich optisch zunächst ansprechend, wobei meiner Ansicht nach die Navigation etwas untergeht. Auf der zweiten Seite stört mich auf Anhieb, dass ich selbst bei meiner 1280er Auflösung nach rechts scrollen muss, um die Seite komplett betrachten zu können. Dort gefällt mir auch die rote Unterstreichung der grünen Links nicht, aber das ist ja Geschmacksache.

Was aber beide Seiten teilen ist, dass sie nicht valide sind.

Lieben Gruß,
Manuel

Firefox 2.0.0.14
Windows Vista
Auflösung: 1280 x 1024

Antworten