Website-Relaunch / Neue Gestaltung

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
RolWg
Beiträge: 17
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:07
Kontaktdaten:

Website-Relaunch / Neue Gestaltung

Beitrag von RolWg » Di 11. Mär 2008, 12:30

Hallo zusammen,

das neue Design unserer website steht,
die ersten Inhalte werden jetzt ins Contenido-CMS eingepflegt.
Eigentlich bin ich ja ganz überzeugt davon, daß wir damit etwas Gutes bekommen - aber so richtig .....

Sagt mir doch 'mal, was Ihr davon haltet.

http://www.posbeam.eu

(kommerzielle Sites beurteilen zu lassen, ist doch erlaubt, oder?)

Danke RolWg
thanks & cu
RolWg

Contenider
Beiträge: 503
Registriert: Do 6. Apr 2006, 01:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Contenider » Di 11. Mär 2008, 20:20

Was sagt denn Frank dazu? Ist er mit seiner Arbeit nicht zufrieden, oder hats mit der Kommunikation nicht mehr geklappt?
Ειμαστε στη μεση απο κατι...

RolWg
Beiträge: 17
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:07
Kontaktdaten:

Beitrag von RolWg » Di 11. Mär 2008, 22:08

Contenider hat geschrieben:Was sagt denn Frank dazu? Ist er mit seiner Arbeit nicht zufrieden, oder hats mit der Kommunikation nicht mehr geklappt?
Wenn ich zum Arzt gegangen wäre, würde ich sagen: "Ich möchte 'ne zweite (Facharzt-)Meinung hören." Ist das nicht legitim?

Die Kommunikation klappt, keine Sorge :-)
thanks & cu
RolWg

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Mi 12. Mär 2008, 10:24

also im firefox laufen die texte in einander. dürfte nicht sein, bei einem projekt von einem profi. das layout ist jeweils geschmackssache, da möchte ich nicht viel dazu sagen. aber der code bedarf einer überarbeitung.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

media-konzept
Beiträge: 90
Registriert: So 20. Mär 2005, 13:24
Wohnort: CH-5430 Wettingen
Kontaktdaten:

Beitrag von media-konzept » Do 27. Mär 2008, 00:49

kummer hat geschrieben:also im firefox laufen die texte in einander. dürfte nicht sein, bei einem projekt von einem profi. das layout ist jeweils geschmackssache, da möchte ich nicht viel dazu sagen. aber der code bedarf einer überarbeitung.
auch fehlen noch ein paar "paddings" insbesondere bei den Texten die umrahmt sind....ein paar Grafiken müssten wohl noch überarbeitet werden, was aber ziemlich schlecht aussieht; auf den Downloadseiten die Icons mit weissem Hintergrund auf farbigen Flächen...die Icons sollten freigestellt werden...
Das untere Navigationsmenu scheint nicht immer in die blaue Box zu passen...die Box müsste sich dynamisch dem Inhalt anpassen oder von Anfang grösser dimensioniert werden...

kurzer Überblick mit aktueller Firefox Version
Gruss Felix
two beers or not two beers

Antworten