www.hasselberg-spessart.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Threepwood
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Nov 2005, 11:57
Kontaktdaten:

www.hasselberg-spessart.de

Beitrag von Threepwood » Fr 23. Mär 2007, 01:52

Ich habe vor kurzem mit Contenido 4.6.15 die Internet-Seite für den Fremdenverkehrsverein Hasselberg fertiggestellt:

http://www.hasselberg-spessart.de

Die Seite basiert bis auf das Sprachwechselmodul ausschließlich auf den Standardmodulen, die auch die 4.6.15-Beispielseite enthält.
Was in Zukunft noch hinzugefügt werden soll sind die Sprachen Englisch und Niederländisch. Daher steht das Sprachwechselmodul oben rechts nur auf deutsch.

Über Meinungen, Anregungen und Kritik würde ich mich freuen. Nur los :D

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 23. Mär 2007, 08:52

die farbe gelb ist nicht ideal... (geschmackssache)

die meisten bilder sind unscharf... -> zb Die Gastgeber, Urlaub aktiv
bilder sind bei so einer seite das um und auf... man will ja sehen was es da schönes gibt ;-)
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Antworten