hallo,
weil ich die Seite komplett überarbeitet habe, möchte ich diese noch einmal zur kritischen Betrachtung vorstellen.
http://www.Allrad-Test.de
Die Website läuft mittlerweile auf Contenido 4.6.15 und beinhaltet einige stark bearbeitete Module.
ich bin gespannt
joe
Nochmal Vorstellung von www.Allrad-Test.de
Moderator: Moderatoren
Layout gelungen...
nur zwei Punkte:
auf meinem alten klapprigen Monitor ist die dunkelgrüne Schrift des Hauptmenus auf dem grünen Hintergrund etwas schwer zu lesen - und ich war bei der Grafik rechts oben (4h, auto, push, ...) irgendwie versucht, darauf herumzuklicken... passierte aber nüscht..
nur zwei Punkte:
auf meinem alten klapprigen Monitor ist die dunkelgrüne Schrift des Hauptmenus auf dem grünen Hintergrund etwas schwer zu lesen - und ich war bei der Grafik rechts oben (4h, auto, push, ...) irgendwie versucht, darauf herumzuklicken... passierte aber nüscht..
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
Danke erstmal für die bisherigen Antworten.
Das waren schon interessante Hinweise:
joe
Das waren schon interessante Hinweise:
Ich weiß, dass wird sich hoffentlich bald ändern - bisher fehlte mir die Zeit.Also bis auf das Tabellenlayout habe ich nichts zu meckern
Ich schau mal was sich da machen lässt - ich warte jetzt aber trotzdem noch mal (hoffentlich) weitere Kommentare ab, und werde das dann gesammelt abarbeiten.auf meinem alten klapprigen Monitor ist die dunkelgrüne Schrift des Hauptmenus auf dem grünen Hintergrund etwas schwer zu lesen - und ich war bei der Grafik rechts oben (4h, auto, push, ...) irgendwie versucht, darauf herumzuklicken... passierte aber nüscht.
joe
Seite nicht erreichbar...
Würd mich aber sehr interessieren...bin selber "Allradler" und frage mich was mich da wohl erwartet
GaMbIt auch im offroad-forum
Würd mich aber sehr interessieren...bin selber "Allradler" und frage mich was mich da wohl erwartet
GaMbIt auch im offroad-forum