www.kickerfreunde-eitorf.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
KFE
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Jan 2007, 07:07
Kontaktdaten:

www.kickerfreunde-eitorf.de

Beitrag von KFE » Do 11. Jan 2007, 07:12

Die Webseite unserer Freizeit-Fussballmannschaft

www.kickerfreunde-eitorf.de

(um es vorweg zu nehmen, das ist a) eine Webseite eines Nicht-Profis und b) ist es meine erste Seite mit einem CMS bzw. mit Contenido)

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 19. Jan 2007, 10:23

naja...
dann gibts ja nichts mehr zu sagen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

phpchris
Beiträge: 438
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von phpchris » Fr 19. Jan 2007, 14:42

emergence hat geschrieben:naja...
dann gibts ja nichts mehr zu sagen...

du Arsch :D

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 19. Jan 2007, 19:01

doch...
ich find das blau viel zu kräftig...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

KFE
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Jan 2007, 07:07
Kontaktdaten:

Beitrag von KFE » Sa 20. Jan 2007, 18:27

tja das sind eben unsere clubfarben...

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Sa 20. Jan 2007, 19:16

Du kannst mit dem Blauton ja noch spielen, der jetzige ist sehr knallig.

Ich habe für unseren Verein auch die Farben so gewählt, dass sie besser harmonieren: www.tvstetten.de.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

KFE
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Jan 2007, 07:07
Kontaktdaten:

Beitrag von KFE » Sa 20. Jan 2007, 19:35

die mehrzahl unserer mitglieder will den blauton so haben, weil der unseren trikots recht ähnlich ist...

aber danke für die tipps

phpchris
Beiträge: 438
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von phpchris » Mo 22. Jan 2007, 11:20

Ich find die Trikots ziemlich schwarz: http://www.kickerfreunde-eitorf.de/vers ... ?idart=243

KFE
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Jan 2007, 07:07
Kontaktdaten:

Beitrag von KFE » Mo 22. Jan 2007, 12:50

das täuscht durch die fotos, die sind in wirklichkeit naviblau, recht ähnlich der hintergrundfarbe...

silicone
Beiträge: 299
Registriert: Di 15. Mär 2005, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von silicone » Mo 22. Jan 2007, 13:12

Wenn das Blau umbedingt so bleiben soll, wie wäre es denn, wenn du im Kopfbereich mit einer Farbe arbeitest, die gut mit dem Blau harmoniert. Es sollte ein heller Ton sein (Schau dir nochmal die Farbkombi von i-fekt an).
Dadurch erzielst du, dass euer Logo überhaupt erst wahrgenommen wird. Gut gefallen würde mir auch ein Header, der nur ein Logo hat.

Gruß,
Thomas

Threepwood
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Nov 2005, 11:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Threepwood » Fr 26. Jan 2007, 16:40

Also was mir auffällt ist, dass die durch die blaue Einheitsfarbe die Trennung zwischen den verschiedenen Bereichen sehr leidet. Sei der Banner ganz oben, die linke Seite mit der Navigation, der Textbereich und die linke Leiste. Ich fände es schöner wenn die ein wenig besser durch z.B. Farbunterschiede deutlicher zu erkennen wäre. Vielleicht einfach die Zweitfarbe des Vereins verwenden.

Antworten