http://www.suedtirol-hoteltipp.it

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DiMiZu
Beiträge: 68
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 12:49
Kontaktdaten:

http://www.suedtirol-hoteltipp.it

Beitrag von DiMiZu » Mi 6. Dez 2006, 18:36

http://www.suedtirol-hoteltipp.it ist jetzt online.

Irgendwo hackt es noch mit der Geschwindigkeit. Am Webserver scheint es nicht zu liegen und auch nicht an Contenido. Muss eine meiner Modifikationen eines Moduls sein. Finde ich im Moment leider nicht. Tipps willkommen (natürlich könnt ihr diesbezüglich ohne Angaben meinerseits nur Raten aber warum nicht?).

Mit Validierung ist auch noch nix, das muss ich noch angehen...

Ansonst Kritik und Tipps gerne erwünscht.

Mein Dank gilt vor allem >stese für sein ModRewrite - Contenido Bundle und kummer für seine wdreiConf Klasse (die ist super!).

Danke euch beiden und natürlich auch dem ganzen Contenido Team!

Es gibt noch andere außerhalb des Contenido-Bereiches denen Dank gebührt (siehe Impressum).

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 7. Dez 2006, 11:55

du könntest in der config.php des mandanten

folgende punkte von false auf true setzen..

Code: Alles auswählen

/* Various debugging options */
$frontend_debug["container_display"]		= false;
$frontend_debug["module_display"]			= false;
$frontend_debug["module_timing"]			= false;
$frontend_debug["module_timing_summary"]	= false;
da kriegst du ein paar nette zusatzinfos ala wie lange braucht das modul nun wirklich...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Do 7. Dez 2006, 12:05

Bitte mal mit deaktiviertem JavaScript anschauen. Da werden die "Top-Angebote" und die "Veranstaltungen" recht konfus ineinander positioniert.

silicone
Beiträge: 299
Registriert: Di 15. Mär 2005, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von silicone » Do 7. Dez 2006, 14:02

Dodger77 hat geschrieben:Bitte mal mit deaktiviertem JavaScript anschauen. Da werden die "Top-Angebote" und die "Veranstaltungen" recht konfus ineinander positioniert.
Bei mir auch mit JS "verschachtelt"
Firefox 2.0, Win XP SP2

DiMiZu
Beiträge: 68
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 12:49
Kontaktdaten:

Beitrag von DiMiZu » Do 7. Dez 2006, 19:09

du könntest in der config.php des mandanten

folgende punkte von false auf true setzen..
Danke für den Tipp, werde ich mal machen. Inzwischen konnte ich schon mal ein Problem finden und lösen. Hatte das Problem mit der con_stat_archive....
Bitte mal mit deaktiviertem JavaScript anschauen. Da werden die "Top-Angebote" und die "Veranstaltungen" recht konfus ineinander positioniert.
Stimmt, danke. Werde mir das mal überlegen.

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Do 7. Dez 2006, 19:17

^_^
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

Antworten