http://www.buch-ein-bett.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ul
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Nov 2006, 12:17
Kontaktdaten:

http://www.buch-ein-bett.de

Beitrag von ul » Di 14. Nov 2006, 12:45

http://www.buch-ein-bett.de
mein beitrag zum thema mehrsprachigkeit, ist z. z. noch in progress

trixta
Beiträge: 165
Registriert: Di 26. Apr 2005, 12:53
Kontaktdaten:

Beitrag von trixta » Di 14. Nov 2006, 14:22

den header finde ich nett, die navi und der "footer" sind dann aber stilbruch...

content finde ich nach oben hin etwas gequetscht und vom html her nicht mein fall. das formular ist katastrophal

stony
Beiträge: 360
Registriert: Di 10. Jun 2003, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stony » Di 14. Nov 2006, 18:29

die "line-height" solltest du unbedingt anpassen, man kann lange Texte echt schwer lesen!

und die Unternavigationen mit 1|2|3 usw. finde ich auch nicht besonders übersichtlich, packe das doch lieber in eine 2. Navigationsebene (links oder unter die 1. Ebene)

Gruß

stony

Antworten