Die letzten Arbeiten...

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
unblack
Beiträge: 77
Registriert: Do 1. Sep 2005, 11:06
Kontaktdaten:

Die letzten Arbeiten...

Beitrag von unblack » Do 28. Sep 2006, 12:33

...war in der letzten Zeit nicht ganz untätig mit Contenido, daher hier ne ganze Liste zum zernörgeln *g:

www.vh-2.de
(Schönen Dank an Dodger77 für das hübsche Navi-Modul, welches ich gleich mal verwurstet habe :))

www.bocola.com

www.bitgenerator.de

www.myispadmin.com

Wie immer vielen Dank an alle, die meine Fragen schon vor mir im Forum gestellt haben...
Für mehr Rechtschreibung im Netz:

richtig: wäre, falsch: währe
richtig: Standard, falsch: Standart
richtig: Paket, falsch: Packet

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » So 1. Okt 2006, 14:17

schöne sachen dabei.. ;-)
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Antworten