Codesuche im Web: krugle.com

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
#ayshe
Beiträge: 445
Registriert: Do 25. Mär 2004, 10:04
Kontaktdaten:

Codesuche im Web: krugle.com

Beitrag von #ayshe » Mo 21. Aug 2006, 08:41

Hallo Forum,

mangels passenderer Stelle im Forum poste ich meinen Tip mal hier:
Seit wenigen Monaten ist die Suchmaschine http://www.krugle.com online. Sie ist auf die Suche von Code und Codeschnipseln, und zwar OpenSource-Code, spezialisiert.
Hab sie auch noch nicht ausgiebig ausprobiert und kann euch daher nichts zur Qualität sagen. Eine Suche im Bereich "Projekte" nach "contenido" ergab viele Treffer, allerdings auch, weil das spanische Nomen contenido einfach "Inhalt" heißt :-)

Viele Grüße,
Ayshe

emergence
Beiträge: 10643
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Di 22. Aug 2006, 13:41

ist eigentlich nur dann brauchbar wenn man weiss wonach man suchen muss... sonst findet man dort nicht wirklich was...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Antworten