www.jeaphi.com

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Godlike
Beiträge: 6
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:00
Kontaktdaten:

www.jeaphi.com

Beitrag von Godlike » Do 10. Aug 2006, 16:29

hallo allerseits.

Es ist zwar noch nicht fertig, aber dennoch möchte ich es euch gerne präsentieren:

http://www.jeaphi.com

Eigentlich wäre ich schon längst fertig, aber leider habe ich mit meinem Linuxserver probleme - sprich, Postfix will nicht laufen. Und einen Installservice für Linuxprogramme gibt es leider auch nicht.
Zuletzt geändert von Godlike am Do 10. Aug 2006, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüsst Ihnen,
Godlike

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Do 10. Aug 2006, 16:31

:shock: ???

Den schwarzen Text auf dunkelblau kann wahrscheinlich niemand lesen.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

Godlike
Beiträge: 6
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Godlike » Do 10. Aug 2006, 16:33

Was meinst du mit dunkelblau!? :?:
Es grüsst Ihnen,
Godlike

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 10. Aug 2006, 16:40

sieh dir die seite im firefox an, dann weisst du was gemeint ist...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Godlike
Beiträge: 6
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Godlike » Do 10. Aug 2006, 17:11

Es ist halt noch nicht fertig und schaut dementprechend nur auf dem Internet Explorer gut aus. Für Firefox muss ich halt noch ein paar Anderungen vornehmen - wenn ich Zeit dazu habe. :roll:
Es grüsst Ihnen,
Godlike

Antworten