www.nis-media.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Thorsten Gruber
Beiträge: 73
Registriert: Di 23. Aug 2005, 15:38
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

www.nis-media.de

Beitrag von Thorsten Gruber » Mo 29. Mai 2006, 15:26

Hall zusammen,
wollte euch einmal kurz unsere neue Firmenseite auf contenido Basis präsentieren.
http://www.nis-media.de

ich bitte um Kritik positive wie negative.

Gruß Thorsten

rezeptionist
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:07
Kontaktdaten:

Beitrag von rezeptionist » Mo 29. Mai 2006, 15:30

Schau sie dir mal im FF an .

Ich gehe davon aus das du als Hintergrundfarbe weiss haben willst bitte auch in deiner css angeben.

Ansonsten chick. :wink:
greets

Thorsten Gruber
Beiträge: 73
Registriert: Di 23. Aug 2005, 15:38
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Gruber » Mo 29. Mai 2006, 15:54

hehe toller tip dankeschön. hatte ich echt vergessen.


greetz

php0815
Beiträge: 373
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 12:12
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von php0815 » Mo 29. Mai 2006, 17:24

Bei mir im Mozila ist alles verschoben.
Im IE sieht sie echt gut aus.
In der Ruhe liegt die Kraft den wer suchet der findet
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, Codefehler können gemeldet werden.

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » Mo 29. Mai 2006, 17:56

FF 1.7: Total verschoben...

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Mo 29. Mai 2006, 18:33

Am besten auch gleich mal den Opera auspacken. Das sieht auch etwas derangiert aus.

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Di 30. Mai 2006, 08:09

hallo thorsten

die site sieht edel aus. allerdings nur im ie. im firefox für mac sowie im safari ist alles total verschoben.

gruss,
andreas
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Thorsten Gruber
Beiträge: 73
Registriert: Di 23. Aug 2005, 15:38
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Gruber » Di 30. Mai 2006, 13:40

werde die komplette css nochmal überarbeiten und gegebenenfalls mit browserweichen arbeiten.
Danke schonmal für eure Beiträge !

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Di 30. Mai 2006, 14:01

Thorsten Gruber hat geschrieben:werde die komplette css nochmal überarbeiten und gegebenenfalls mit browserweichen arbeiten.
Besser gleich korrektes HTML schreiben. ;)

Thorsten Gruber
Beiträge: 73
Registriert: Di 23. Aug 2005, 15:38
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Gruber » Do 1. Jun 2006, 19:01

So hab alles neu geschrieben, könntet Ihr bitte nochmal drüber schauen ? Würd mich freuen !

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Beitrag von mvf » Do 1. Jun 2006, 19:15

http://www.nis-media.de/cms/front_content.php?idcat=78

schau dir das mal im FF, Opera oder NN an
same same

doch nicht ganz so einfach das gekaufte design in contenido zu übernehmen ;)
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

Thorsten Gruber
Beiträge: 73
Registriert: Di 23. Aug 2005, 15:38
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Gruber » Do 1. Jun 2006, 20:38

doch nicht ganz so einfach das gekaufte design in contenido zu übernehmen
ne vergessen das kontakt template abzuändern.
über einen netten hinweis hätte ich mich auch gefreut, aber diesen schwachsinnigen kommentar hättest dir sparen können.

greetz

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Do 1. Jun 2006, 21:00

Thorsten Gruber hat geschrieben:aber diesen schwachsinnigen kommentar hättest dir sparen können.
Es waere schoen, wenn du dich nicht im Ton vergreifen wuerdest!
Ausserdem hat er dir gesagt/geschrieben, dass du dir das mit einem anderen Browser ausser mit dem IE anschauen solltest. Warum wohl? Weil es immer noch anders aussieht als im IE ...
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Thorsten Gruber
Beiträge: 73
Registriert: Di 23. Aug 2005, 15:38
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Gruber » Do 1. Jun 2006, 21:07

Es waere schoen, wenn du dich nicht im Ton vergreifen wuerdest!
Das gekaufte Template ? Ist das keine Anmache ? Doch also vergreife ich mich auch im Ton, ganz einfach.
Ich hatte ein Template vergessen abzuändern aber danke könnt den thread closen sonst verennt er sich nu eh im nirvana

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Beitrag von mvf » Do 1. Jun 2006, 21:13

Thorsten Gruber hat geschrieben: aber diesen schwachsinnigen kommentar hättest dir sparen können.
wohl war 'können'! habe ich allerdings nicht.

die tatsache, dass es kein eigenes design ist macht es deswegen nicht schlecht. im gegenteil, es ist nach wie vor ein sehr klares design, dass auch mir persönlich sehr gut gefällt. allerdings scheinst du dich persönlich angegriffen zu fühlen. zugegeben eine spitze war/ist die bemerkung schon, doch denke ich dass du nicht wriklich gehofft hast lorbeeren für die arbeit anderer zu kassieren. ;)
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

Antworten