www.nis-media.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 1. Jun 2006, 23:02

Cooles Design.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 1. Jun 2006, 23:47

Aber die Rechtschreibung ... könnte man doch ein wenig überarbeiten...

NIS-Media:
Lieben Sie es <Komma> einzigartig zu sein ... Fragezeichen würde ich sagen...

"Marketingunterstützende", "Kleine" würde ich für Adjektive halten (klein); komplexe Unternehmensbereiche werden kaum eure Kunden sein (ein Unternehmen kann Kunde sein, ein Bereich kann komplex sein, aber zusammen wäre es mir neu ... :wink:).

"Durch unsere kurzen internen Wege <kein Komma> sind wir in der Lage <Komma> ..."

In "als ganzes" würde ich "ganzes" groß schreiben (aber da kann ich mich auch irren). "... vom <E>rstellen" (von dem Erstellen) "über <K>onzeptionierung" "... Und das günstiger <Komma> als Sie denken..."

Webdesign:
"Wir helfen Ihnen <Komma> Ihre Firma, Ihre Dienstleistungen und Ihre Geschäftsidee in den Weiten des World Wide Web <so, so:>(www) standesgemäß zu umwerben und Ihnen ein ansprechendes „Gesicht“ zu geben, welches Ihren Ansprüchen und Anforderungen gerecht ist."

Den Satz würde ich in zwei aufteilen.

"Ein breitgef<ä von Fächer>chertes Know-how in allen Bereichen des modernen Webdesigns machen uns in unserem Kerngeschäft stark, so dass wir Ihnen eine inhaltlich und visuell ansprechende Webseite erstellen können, die durch <wessen:? wohl i>hre Funktionalität abgerundet wird.

Konzeption, Planung, Aufbau und Umsetzung Ihrer Webpräsenz werden <h>ierbei selbstverständlich von uns übernommen, damit Sie Ihrem Kerngeschäft nachkommen können."

Kann man einem Kerngeschäft nachkommen? Ich weiß es jetzt selber nicht...

Content Management:
Hä? "Sie sind schon Inhaber einer Webseite und haben das Problem der Folgekosten für die Aktua<ein l>isierung im Nacken, da Sie selbst über keinerlei Programierkenntnisse verfügen?"
Sinn kommt so in etwa rüber, aber a) versteht das die anvisierte Klientel nicht und b) wie sind sie denn ohne die Kenntnisse zu ihrer Webseite gekommen?

Print Medien:
Finde die drei Fehler im Leitbild...

"... Harmonie des <G>anzen..."

"Ein Plakat <Komma> welches professionel<l> und ansprechend gestaltet ist, zieht viele Blicke auf sich und <jetzt wird der Satzbau haklig> somit wird Ihre Botschaft übergeben."

"ansprechenden <Ä>ußeren" ... "kom<p>lette Realisier<ohne e>ung"

Online Marketing:
Hey, fast nix!

Fotografie:
Leitbild!!! Ich glaube nicht, dass die Kunden im politisch rechten Spektrum sein möchten ("im Rechten Licht"). Und wie (-> Adjektiv) bringt ihr sie raus? <s>tark.

"...<a>gentureigenen..." "... kostenloses <Komma> massgeschneidertes ..."

Referenzen:
Leitbild: Kunden<Komma>die uns vertrauen ... verweisen auf den Mond (kleiner Scherz... :wink: )

"Unsere Agenturwebseite wurde mit dem Q:Award für Hervoragende Webseiten Ausgezeichnet" - Tipp: 3 Fehler

Der Herr Packard, der mit dem Herrn Hewlett die große Firma gegründet hat, schreibt sich nur mit d.

Partner:
Leitbild: <s>tark

"Getreu dem Motto "Gemeinsam sind wir Stark" ergänzen wir Unser Team durch Folgende Partner" starke, unser, folgend

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit ... auf jeden Fall stark :wink:

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Thorsten Gruber
Beiträge: 73
Registriert: Di 23. Aug 2005, 15:38
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Gruber » Fr 2. Jun 2006, 08:29

, doch denke ich dass du nicht wriklich gehofft hast lorbeeren für die arbeit anderer zu kassieren
Ich frage mich allen ernstes wie du darauf kommst, dass das Design nicht von und selbst ist ? Das Deisgn ist hier in unserem Hause entstanden und genau das hat mich gestern etwas verärgert.

hehe Danke für deine Rechtschreibkorrektur Herr B, werd die ganzen Fehler mal bis zum WE ausbügeln. Hab auf jedenfall gut gelacht gerade :D auch wenns eigentlich zum weinen ist :(

rezeptionist
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:07
Kontaktdaten:

Beitrag von rezeptionist » Fr 2. Jun 2006, 08:41

Ob gekauft oder aus eigener Feder, der springende Punkt ist doch ganz einfach :

"Saubere Arbeit"
"Saubere Umsetzung"

Und zum Thema "Design kaufen":
1. Ich habe Agenturen die nur die Layouts kaufen.
2. Manche sollten auch besser ihr Design kaufen.
3. Schau mal bei WM Team da arbeiten viele Freelancer und das WM Team schreibt sie sich auf die Fahne, das ist heute so. Ich habe zb. nichts dagegen da ich trotzdem mein Geld verdiene und weiss was ich getan habe. Und vorallem wenn man dafür bezahlt kann man es sich auch auf die Fahne schreiben.
4. Ich denke das Thorsten das Layout nicht gekauft hat, sondern es bei Ihm entstanden ist, da er es ansonsten bestimmt gesagt hätte :wink:

Und damit wir wieder zum eigentlichen Thema kommen, werde ich mir die Seite nun doch genauer anschauen :wink:
greets

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Beitrag von mvf » Fr 2. Jun 2006, 12:35

ok du fragst nach kritik und anregungen, aber die wahrheit vertägst du nicht

wie bereits gesagt gefällt auch mir das design sehr gut
und ich kann rezeptionist nur zustimmen:
rezeptionist hat geschrieben:Ob gekauft oder aus eigener Feder, der springende Punkt ist doch ganz einfach :

"Saubere Arbeit"
"Saubere Umsetzung"

.
.
.

4. Ich denke das Thorsten das Layout nicht gekauft hat, sondern es bei Ihm entstanden ist, da er es ansonsten bestimmt gesagt hätte :wink:
und bei 4.) da habe ich mir eine spitze erlaubt, denn wer hier nur lob hören möchte ist vieleicht fehl am platz
Thorsten Gruber hat geschrieben:Ich frage mich allen ernstes wie du darauf kommst, dass das Design nicht von und selbst ist ? Das Deisgn ist hier in unserem Hause entstanden und genau das hat mich gestern etwas verärgert.

weil ich es schon merhfach gesehen habe!
und jetzt bin ich auf deinen kommentar gespannt.

solltet natürlich IHR die macher sein und es bei templatemonster eingestellt haben dann bitte ich hiermit um verzeihung.

templatemoster

ehrlich währt am längsten und ansonsten: nach wie vor ein schönes design

so nun noch eine vieleicht etwas konstruktivere bemerkung: die lösung der navigation mit zurück zum hauptmenu gefällt mir persönlich nicht
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 2. Jun 2006, 13:28

die lösung der navigation mit zurück zum hauptmenu gefällt mir persönlich nicht
Yep.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Dalamar
Beiträge: 298
Registriert: Di 16. Nov 2004, 15:43
Wohnort: Arnstadt / Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalamar » Fr 2. Jun 2006, 15:47

Ich denke nicht, dass das Layout gekauft, sondern lediglich nachgebaut wurde. Wenn wir alle ehrlich sind, schauen wir doch hin und wieder bei der Konkurrenz oder eben bei Templatemonster vorbei! *breitgrins*
Beruflich: eComradeGroup und Media Atoll
Privat: Fantasybuch.net ;)

Thorsten Gruber
Beiträge: 73
Registriert: Di 23. Aug 2005, 15:38
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Gruber » Fr 2. Jun 2006, 16:30

Ja wie es ausschaut muß ich mich bei dir entschuldigen. Ich war wirklich in der Annahme, dass das Template von meinem Partner wäre (Da ich nur die Html, css Umsetzung realisiert habe).
Er scheint sich wirklich was abgeguckt zu haben wobei ich die psd gesehen habe.

Hätte ich das gewusst hätte ich mich nicht so aus dem Fenster gelehnt.
Also sorry nochmal !

MfG Thorsten

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Beitrag von mvf » Fr 2. Jun 2006, 16:51

no need for sorries ;)

auch ich habe dich/euch nicht angreifen wollen, und nach wie vor ist es immernoch ein schönes design (zum 3. mal :D )

also dann zur friedenspfeife noch ein paar comments

wars von rezeptionist oder doch emergence? keine ahnung auf jeden fall schon mal hier im forum erwähnt
http://www.hotdesign.com/seybold/

sollte nicht schwer sein daraus ein css layout zu machen ;)

generell würde ich die seite zentrieren, die monitore werden immer gösser habe ich gehört und bei mir 1440 breite ist halt rechts viel platz

auf der homepage die texte in den images würde ich auch als texte hinterlegen und nicht im image, mehr aufwand ich weiss, aber die bilder wollen auch erst gemacht sein und ohne bilder gibts keine info :(

ohne style sieht die site immernoch gut aus, aber schalte mal images ab :(

navi/subnavi hatten wir schon, zusätzlich würde ich daraus eine listenNavi machen und keine div's mit anker

validierung wäre auch nicht schlecht, so viele errors scheinen es gar nicht zu sein

die grafiken im header und die slogans gefallen mir gut, oder besser sprechen mich an ;)

und wie schon mehrfach geposted wurde: schöne Umsetzung soweit!
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

Antworten