siropa.tv (reloaded)

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
kypta
Beiträge: 295
Registriert: Di 8. Jul 2003, 13:25
Kontaktdaten:

siropa.tv (reloaded)

Beitrag von kypta » Di 4. Apr 2006, 13:21

Jetzt habe ich es nochmals gewagt. Siropa.tv zum zweiten, sozusagen. Die erste Version wurde ja nicht so gut aufgenommen... Vom Inhalt her halt nicht unbedingt einfach. *fleissigüberdiebücherbin*

Von der technischen Seite her meine erste Website ohne Tabellenlayout. Echt nur noch CSS.

Jemand hat gesagt, es werde nicht alles geladen. Konnte das aber nur mit einem Supermarkt-Pay-Terminal mit extrem langsamer Leitung und mir unbekanntem Browser (evtl. alter Netscape) verifizieren. Die Bilder werden halt im css referenziert - ob es wohl daran liegt?

Freue mich auf Feedback

Gruss
Thomas

pulk
Beiträge: 217
Registriert: Sa 2. Nov 2002, 09:57
Kontaktdaten:

Beitrag von pulk » Mi 5. Apr 2006, 09:34

hi,
mir ist der header ein bisschen zu hoch, wenn ich die seite aufmach, seh ich gerade mal den ersten artikel, um mehr zu sehen muß ich schon runterscrollen.
geladen wird bei mir alles (nehm ich mal an ;) ) mit FF 1.5.0.1

Pillendreher
Beiträge: 81
Registriert: Di 3. Mai 2005, 17:56

Beitrag von Pillendreher » Mi 5. Apr 2006, 11:15

Der Header ist wirklich ein bisschen überdimensioniert... ;-)

Aber ansonsten gefällt mir die Seite sehr, sieht gut aus..

kypta
Beiträge: 295
Registriert: Di 8. Jul 2003, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von kypta » Fr 7. Apr 2006, 13:02

Ich geb's zu. Habe mich von meinem neuen Monitor 1600x1200 verleiten lassen und die Site für 1280x1024 dimensioniert :oops: .
Aber man kann sie lesen mit 800x600 (muss nur ca. 30 pix nach rechts scrollen -> also nochmals :oops: ).

Antworten