Tourismusverein Tramin www.tramin.com

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DiMiZu
Beiträge: 68
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 12:49
Kontaktdaten:

Tourismusverein Tramin www.tramin.com

Beitrag von DiMiZu » Di 24. Jan 2006, 19:18

Habe nun das Internetportal des Tourismusverein Tramin an der Weinstraße (Südtirol)

www.tramin.com

zumindest in der ersten Sprache mit Contenido 4.6.4 umgesetzt. Für konstruktive Kritiken bzw. Fehlermeldungen bin ich sehr dankbar.

walter999
Beiträge: 161
Registriert: Di 24. Mai 2005, 11:23
Wohnort: Rain/Dürnhart
Kontaktdaten:

Beitrag von walter999 » Do 26. Jan 2006, 12:12

Ich sehe nur einen weißen Bildschirm. Da muß noch was faul sein.

Gruß
Walter

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 26. Jan 2006, 12:22

Aber es ist ein sehr schönes weiß... :wink:

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Do 26. Jan 2006, 12:25

Naja, bis dahin sah das wirklich ganz nett aus. Insbesondere der Styleswitcher hat mir gut gefallen. Aber 7 Styles zur Auswahl finde ich schon etwas zu viel des Guten.

DiMiZu
Beiträge: 68
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 12:49
Kontaktdaten:

Beitrag von DiMiZu » Do 26. Jan 2006, 13:24

Ups, habe heute Vormittag das DB-Passwort ändern lassen, da es für meinen Geschmack zu viel Leute wussten. Darum das schöne Weiß.

Jetzt müsste es wieder klappen: www.tramin.com

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Do 26. Jan 2006, 14:01

Gefällt mir ganz gut. Tramin würde ich einen Punkt über dem i gönnen.

Gestrichelte Linien unter Links würde ich vermeiden, diese etablieren sich momentan vielerorts im Web als Kennzeichnung von Abkürzungen.

Ebenfalls etwas unschön finde ich den roten Strich beim überfahren der Navigation.

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 26. Jan 2006, 15:38

Ja und das "Weiterlesen"-Icon könnte ebenfalls mit dem Link belegt sein...

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

pit
Beiträge: 96
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 10:28
Wohnort: Rotenhain
Kontaktdaten:

Beitrag von pit » Mi 1. Feb 2006, 09:57

Hallo DiMiZu,

hast du ein Modul für die Unterkunfts-Wahl geschrieben?

Würde mich interessieren

Gruß Pit

P.S. Seite gefällt!
Die alten Zeilen wurden schlecht und man begann sie wegzuschmeissen, die neuen kamen grade recht um sich an ihnen zu verbeissen! (frei nach Heinz Erhardt)

DiMiZu
Beiträge: 68
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 12:49
Kontaktdaten:

Beitrag von DiMiZu » Mi 8. Feb 2006, 15:08

Entschuldige für die späte Antwort. Schaffe es nicht jeden Tag ins Forum zu schauen. Nein ich habe keine eigenes Unterkunftssuchmodul geschrieben. In unseren Breiten gibt es nämlich eine offizielle Landes-Tourismusdatenbank welche von den Tourismusvereinen benutzt werden kann bzw. soll.

Grüße

Antworten