www.championstrophy.net - Probleme mit Firefox...

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DGHH
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 13:57
Kontaktdaten:

www.championstrophy.net - Probleme mit Firefox...

Beitrag von DGHH » Fr 20. Jan 2006, 14:01

Hallo...

ich habe für unsere Uni die Seite

http://www.championstrophy.net

gebastelt. Die Darstellung im IExplorer klappt problemlos, leider wird die Seite im Firefox immer mit einem zu großen Abstand zum oberen Rand des Browserfensters dargestellt. Wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, wäre ich dafür sehr dankbar.

Freue mich natürlich auch über Feedback...

VG
Daniel

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Fr 20. Jan 2006, 14:15

Ich sehe die Seite in beiden Browsern identisch.

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Fr 20. Jan 2006, 15:31

Ich sehe auch keinen Unterschied zwischen IE und Firefox. Aber im Opera ist oben wirklich massig Platz. Das könnte evtl. von der gruseligen Tabellenkonstruktion herrühren, mit der du den Abstand oben versuchst zu realisieren.

DGHH
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 13:57
Kontaktdaten:

danke...

Beitrag von DGHH » Sa 21. Jan 2006, 16:08

danke für eure hilfe. ich habe das auf zwei verschiedenen Rechnern ausprobiert und bekomme jeweils bei Firefox einen zu großen Abstand...

p.s. die tabellen muss ich in der tat mal etwas bearbeiten... ist ein provisorium...

grüße
daniel

Weitere Kommentare sind natürlich gerne gesehen!

Antworten