www.re-flexion.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
re-flexion
Beiträge: 62
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 12:42
Kontaktdaten:

www.re-flexion.de

Beitrag von re-flexion » Do 5. Jan 2006, 22:33

Hi,

ich habe mittels Contenido und dem "Gott Rezeptionist" meine Musiksite komplett auf Contenido umgestellt - alles ist super, schön, dass es diese Community gibt und dass alle immer so hilfsbereit waren - hier das vorläufige Endergebnis ;-):

http://www.re-flexion.de

Ich brauche bloß noch eine vernünftige LINKLISTE - in welcher ich Rubriken anlegen kann und beim klick auf den jeweiligen Bandnamen ein externer blank-Link zur entsprechenden Homepage realisiert wird - wer Rat weiss, bitte melden - lieben Dank :D
Viele Grüße
Ingo

Contenido 4.6.8

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 9. Jan 2006, 10:09

bin zwar kein freund von himmelblau, aber ansonsten gefällt mir die seite..
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Mo 9. Jan 2006, 11:09

Ich finde die Seite ziemlich gut. Das Design ist jetzt nicht so der Brüller, aber ok. Thematisch gefällt mir die Seite persönlich auch, habe mir erstmal das Apop-Interview reingezogen. Ansonsten:

Pro:
  • Gute Umsetzung der Module (Interviews, Rezensionen, Konzerte & Parties)
  • Schickes Gästebuch (endlich mal einer, der das wirklich angepasst hat)
Contra:
  • Viele HTML-Fehler (auch wenn man die Entities nicht mitzählt)
  • Tabellendesign

Antworten