http://dagba.com

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
dagba_com
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:08
Wohnort: Großheubach
Kontaktdaten:

http://dagba.com

Beitrag von dagba_com » Do 1. Dez 2005, 10:54

Hallo,

ich möchte euch meine Seite vorstellen, erstellt mit Contenido 4.6.2.

http://dagba.com

Dort stelle ich mein Hobby vor: RC-Modellbau.

Gruß

Kai
Bild

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » So 4. Dez 2005, 14:13

irgendwie geht da kein einziger link bei deiner seite
egal was man sich ansehen will -> es erscheint:

Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt diese Seite nochmals aufzurufen.
*** make your own tools (wishlist :: thx)

kypta
Beiträge: 295
Registriert: Di 8. Jul 2003, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von kypta » So 4. Dez 2005, 15:18

Im Menü werden die Zeichen beschnitten -> "g" und "y" usw.
Gestrichelter Rahmen um die Float-Menüpunkte wirkt unruhig.
Farblich insgesamt eher langweilig -> die RC-Modelle sind ja auch nicht einfach weiss... Da liegt mehr drin.

Gruss
Thomas

dagba_com
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:08
Wohnort: Großheubach
Kontaktdaten:

Beitrag von dagba_com » So 4. Dez 2005, 22:08

@emergence: Sorry, die Seite ist noch im Aufbau....

@Thomas: Welchen Browser benutzt Du?? Ich habe es mit verschiedenen Browsern unter verschiedenen Betriebssystemen (Win & Linux) probiert, bei mir funktioniert alles einwandfrei...

Zu deine Bemerkung mit den Farben: Ich habe meine Seite vor kurzem neu aufgestzt mit Contenido, vorher habe ich ein anderes CMS benutzt und auch ein anderes Design, dieses war damals schwarz. Hier konnte ich mir in einem Forum anhören das ich ja das Hobby in die dunkele Böse ecke ziehen würde mit meinen Farben.....

Ich finde das einfach lachhaft, es is doch wohl absolut egal was für Farben ich benutze, meiner Meinung nach kommt es drauf an was auf der Seite ist!!!

Gruß

Kai
Bild

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Mo 5. Dez 2005, 09:14

dagba_com hat geschrieben:Ich finde das einfach lachhaft, es is doch wohl absolut egal was für Farben ich benutze, meiner Meinung nach kommt es drauf an was auf der Seite ist!!!
Du hast doch um Kommentare gebeten. Dann wird man doch auch was zum Design sagen dürfen.

Die eingesetzten Module sind soweit gut umgesetzt wie ich finde. Einzig beim Gästebuch-Modul hoffe ich ja immer noch auf jemanden, der mal die mitgelieferten Templates wirklich ändert und andere Bilder benutzt.

dagba_com
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:08
Wohnort: Großheubach
Kontaktdaten:

Beitrag von dagba_com » Mo 5. Dez 2005, 13:25

Hallo,

nein is ja ok, mit dem Kommentar, ich nehm es ja hin....

Das Gästebuch-Modul wird noch geändert, auf jeden Fall, da ich es auch nicht so toll finde das alle gleich aussehen.. Wollte es nur drin haben... ändern kann ich es immer noch.


Gruß

Kai
Bild

Antworten