CONTENIDO Webinar und CONTENIDO Camp

Neues und Informatives. Das Forum ist read only.

Moderator: Moderatoren

Antworten
dominik.ziegler
Beiträge: 434
Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:09

CONTENIDO Webinar und CONTENIDO Camp

Beitrag von dominik.ziegler » Fr 13. Dez 2013, 13:35

Liebe Community,
wir möchten euch auf zwei Aktionen / Veranstaltungen im Jahr 2014 hinweisen.

Das CONTENIDO Webinar fam 15. Januar 2014 wird ein 90-minütiges Live-Programm über Wissenswertes zu den Neuerungen und zum Umstieg auf Version 4.9 vermitteln. Zusammen mit meinem Kollegen Timo Trautmann werden wir euch nach der Präsentation ebenfalls Rede und Antwort stehen, falls ihr zu den Vortragsthemen noch irgendwelche Fragen habt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, früh anmelden lohnt sich also. ;)

:arrow: Zur Anmeldung und weiteren Informationen

Für das CONTENIDO Camp suchen wir aktuell mit eurer Hilfe noch einen Termin. Zur Auswahl stehen Freitag, der 25. April und Samstag, der 26. April 2014. Hier werden wir unter anderem Workshops und Vorträge bei uns in Offenbach anbieten. Weitere Informationen werden wir noch rechtzeitig bekannt geben. Die Abstimmung läuft noch bis zum 18. Dezember 2013!

:arrow: Zur Abstimmung

Abschließend möchten wir euch noch darauf hinweisen, dass wir ebenfalls wieder als Partner auf dem Gemeinschaftsstand "CMS Garden" u.a. auf der CeBIT 2014 vertreten sein werden. Falls ihr den CMS Garden unterstützen möchtet, findet ihr auf dieser Seite alle weiteren Informationen.
Viele Grüße
Dominik

Antworten