Neuer Sammelthread für CEC Hook Requests

Neues und Informatives. Das Forum ist read only.

Moderator: Moderatoren

Antworten
dominik.ziegler
Beiträge: 434
Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:09

Neuer Sammelthread für CEC Hook Requests

Beitrag von dominik.ziegler » Mi 5. Sep 2012, 12:44

Liebe Community,
CONTENIDO soll in der neuen Version 4.9.0 künftig noch anpassbarer werden. Nachdem es für Version Alpha 2/3 schon eine Anpassung der Generic DB gab, um an zentraleb Stellen innerhalb der API-Objekte eigenen Code einschleusen zu können, wollen wir nun auch weitere Hooks im System integrieren.

Dabei seid nun ihr gefragt! An welchen Stellen im CONTENIDO Core vermisst ihr bisher noch Hooks, um eigenen Code ausführen oder das Verhalten von CONTENIDO anpassen zu können?

Schreibt eure Wünsche einfach als Beitrag in diesem Thema.
Viele Grüße
Dominik

Antworten