Verstärkung für unser Team / CONTENIDO auf Facebook

Neues und Informatives. Das Forum ist read only.

Moderator: Moderatoren

Antworten
timo.trautmann_4fb
Beiträge: 472
Registriert: Di 15. Apr 2008, 15:57
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Verstärkung für unser Team / CONTENIDO auf Facebook

Beitrag von timo.trautmann_4fb » Fr 3. Jun 2011, 14:42

Liebe Community,

leider gab es in der letzten Zeit nicht viele neue Meldungen und Informationen rund um CONTENIDO. Zwischenzeitlich hat sich aber unser Team verstärkt. André ( andre.maalouf_4fb ) hat bei 4fb die Aufgabe der Öffentlichkeitsarbeit übernommen. Aus diesem Grund freut er sich auch schon, euch als Community kennen zu lernen und sich hier aktiv im Forum einzubringen.

Er ist kein Entwickler, daher bitte ich euch von technischen Fragen der Programmierung Abstand zu nehmen, aber wenn euch ein Schuh drückt oder ihr Fragen habt zu Funktionalitäten und der Weiterentwicklung von CONTENIDO, getraut euch einfach ihn anzusprechen. Er freut sich schon auf Anregungen und Tipps, die CONTENIDO voran bringen und verbessern. Auch interessiert er sich sehr für die verschiedenen Anwendungsfälle, in denen ihr CONTENIDO einsetzt und verwendet.

Ein erster Schritt hin zu mehr Kommunikation ist unsere neue CONTENIDO Facebook Seite. Schaut doch einfach mal rein und kontaktiert André beispielsweise über diese Seite und werdet in diesem Zuge gleich Fan von CONTENIDO, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Sicherlich wird sich André hier auch noch einmal persönlich melden und sich vorstellen. Heißt ihn im Forum herzlich willkommen.

Direkt zur CONTENIDO Facebook Seite und Fan werden

Timo Trautmann

andre.maalouf_4fb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 10:26

Re: Verstärkung für unser Team / CONTENIDO auf Facebook

Beitrag von andre.maalouf_4fb » Do 9. Jun 2011, 14:58

Hallo Timo, hallo Community,

danke für die nette Einführung. Ich bin jetzt seit April an Bord von 4fb und es macht Spaß - nette Kollegen, spannende Aufgaben. Vielleicht für alle, die es interessiert: davor war ich in gleicher Position
(verantwortlich für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit) bei einem Anbieter für CRM-Systeme mit Sitz in Wien...

Ja, in der Tat, wir werden in Zukunft mehr für CONTENIDO tun, zum einen das Produkt weiterentwickeln - im nächsten Schritt die V 4.9, und dann, mal sehen ;-), zum anderen mehr über das berichten, was
so alles rund um das Thema CONTENIDO passiert - so zum Beispiel jetzt mit dem ersten Newsletter. Dieser geht an ca. zweitausend Empfänger, und wenn ihr selbst ein Online-Projekt mit CONTENIDO macht, habt ihr die
Möglichkeit, euer Projekt dort vorzustellen. Dazu reicht an kurze Email an mich : andre.maalouf@4fb.de. Um alles weitere kümmere ich mich dann... Auch ein nächstes CONTENIDO-Community-Treffen ist angedacht...

Es würde mich sehr freuen, von euch zu erfahren, was, wie und wofür ihr CONTENIDO einsetzt - denke, das Spektrum der (Einsatz-)Möglichkeiten ist riesig...

Auch solltet/könnt ihr die neu eingerichtete Pinnwand von CONTENIDO auf Facebook nutzen, um mit uns und anderen zu kommunzieren. Wer also noch nicht dabei ist...

So, das sollte es für heute gewesen sein. Schön, von euch zu hören/lesen :-)

Gruß,
Andre

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung für unser Team / CONTENIDO auf Facebook

Beitrag von Halchteranerin » Do 9. Jun 2011, 21:21

http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 52#p150252
mfweb hat geschrieben:Eine kleine Anmerkung hätte ich noch in Bezug auf http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 49#p150249: Ihr sprecht dort von einem Newsletter mit ca. 2000 Empfängern. Entweder bin ich blind oder es gibt dazu keinen Hinweis auf contenido.org. Welcher Newsletter ist gemeint und kann sich dort jeder eintragen?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!


Antworten